heli, GSI schaut wie aus einem comic, zuviel donald duck gelesen ![]()
haste schon fein gemacht..., wegtreten ![]()
heli, GSI schaut wie aus einem comic, zuviel donald duck gelesen ![]()
haste schon fein gemacht..., wegtreten ![]()
@heli irgendwie sieht das billig aus. wie so glitzeraufkleber aus ne´m kaugummiautomaten. (meine meinung) aber jedem das seine ![]()
Danke für die Bilder!
Der Schriftzug im rechten Bild gefällt mir sehr gut!
Welche Firmen könnten denn so nen Water-jet bzw. Flowjet haben?
Gute Frage
Bei uns ist es eine Isolierfirma die so ein Teil haben ![]()
Höre Dich doch einfach mal bei Metallverarbeitenden Betrieben um ![]()
:wb: :wb: ÄRGER!!! Habt ja Recht, aber bis jetzt ist mir nix besseres untergekommen. Danke Tommy für den doofen Kommentar - das baut auf!!(Ist das Dein Niveau?) Bin dem Flowjet auf der Spur. Selber ausfeilen wird knifflig, weils so klein wird (ca. 3,5 x 1,5cm)
Vielleicht mal irgendwo anfragen, wo Vereinzubehör hergestellt wird wegen "dicken GSI Logo"???
http://www.lasercut24.de/ Werde jetzt da mal eine Anfrage hinschicken...
![]()
ZitatOriginal von heli206
:wb: :wb: ÄRGER!!! Habt ja Recht, aber bis jetzt ist mir nix besseres untergekommen. Danke Tommy für den doofen Kommentar - das baut auf!!(Ist das Dein Niveau?) Bin dem Flowjet auf der Spur. Selber ausfeilen wird knifflig, weils so klein wird (ca. 3,5 x 1,5cm)Vielleicht mal irgendwo anfragen, wo Vereinzubehör hergestellt wird wegen "dicken GSI Logo"???
mensch heli das war doch nur spaß ![]()
hab dich lieb ![]()
Mensch Tommy, Weihnachten Fest der Liebe, natürlich!! Es ist ja ganz nett, wenn wir uns immer wieder mal fetzen
Passt schon so, im Engeffekt gehören wir ja zur grossen Corsafamilie.
![]()
Super Seite.
Sag bescheid wenn du ne Antwort hast!!!
Frohe Weihnachten @all!!!
Hi, habe die erste Antwort bekommen. Klingt schon mal interessant!! Nur 2mm werden wohl noch zu dick sein und ich würde es wieder rot lackieren. Was meint Ihr?? ![]()