Corsa D OPC Probefahrt

  • Zitat

    Original von KoRn
    Naja wohn nich ganz da in der ecke, wo wohnst n genau?!


    Steht doch alles im Avatar und auf der Forum-Karte :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Habe heute mal probiert mir ne´n OPC anzusehen, noch nichtmal nach einer Probefahrt gefragt. Neun Händler in der Umgebung haben keinen OPC auf dem Hof stehen^^ Wo soll ich bitte ganz hin?! Dann muss ich ja schon bis Bremen fahren...

  • meine probefahrt ist im februar...
    ich hab meinen neuen foh drauf angesprochen.
    ich könnte auch jetzt schon, aber ich will mir noch etwas zeit lassen.
    wenn er mir dann im april einen preis für meinen "alten" nennt, der mir gefallen sollte, würde die kiste bestellt.
    er sagte probefahrt zu organisieren wäre kein problem.
    ein anruf und ich würde mit dem sohn vom händler nach siegen gurken und bingo schön samstag mittags ganz gemütlich.
    glaub ich leider erst dran, wenn ichs erlebt hab.
    opcs sind halt was besonderes und deshalb selten.
    das gefällt mir an opc - gtis siehst du jeden tag opcs sind halt was besonderes!


    mfg


    pete :wink:

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • Zitat

    Original von Independence
    Da hast du wohl recht. Bei mir würde es auch (wenn) erst im April dazu kommen. Aber probefahren würde ich nun auch schon gerne mal =)



    Hallo Independence,
    komme aus Bremen bin morgen in Wilhelmshaven bei meinen Onkel wenn lust hast können wir uns treffen auf ne Probefahrt.Kannst dich ja melden wenn du zeit hast.Tel 0172 9796901


    Gruss Thorsten

  • Finde ich auch wenig schade, dass es so wenig opcs beim Händler stehen. Ich bin auch ca. 100km gefahren um mir den einmal anzuschauen. Hätte auch fahren dürfen, Nut kannte ich mich in Bielefeld nicht aus. Hatte aber eh nicht viel Zeit, da wir auch weiter mussten. Probefahrt ist nun im Frühjahr. ein Händler vor Ort hat nun einen da :)

  • Hallo Leute. Ich bekomme meinen OPC nächste Woche. Ich bin leider noch nie einen gefahren. Den GT hatte ich schon 2mal. Mein FOH meinte der Corsa geht mindestens genau so ab und ist noch giftiger. Könnt ihr das bestätigen? Der GT war schonnicht schlecht