Grüsse aus Opelstadt Bochum

  • Hallo Jeanie-D,


    herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Corsa da hast du dir ein wirklich schönes Auto zusammengestellt.


    LG Katha

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hallo Jeanie
    Auch von mir ein herzliches willkommen hier in unserer wachsenden Gemeinde.
    Schönes Autochen hast du da.


    Ich hoffe das es noch mehr gibt die wie du von den doch langweilig aussehende VW Hütten zu Opel wechseln. :D


    Gruß
    Marco


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Willkommen, vielleicht sind wir sogar Nachbarn oder ich habe dich schonmal auf der Königsalle oder der Castroper Str. überholt 8)


    Gruß aus BO an BO !

  • Stimmt eigendlich. Aber vorher muss ich noch Bilder machen. Vielleicht am Wochenende. Wenn ich von der Arbeit komme ist es nämlich schon dunkel.

  • ...und wenn es mal nicht regnet 8o. Ich galube das ich am Sonntag mal zum ruhrPark fahre, wenn es nicht regnet 8)