Moin moin Leut´s,
habt ja ein taffes Forum hier. Glückwunsch.
Hab´mich hier schon durchgelesen, weil ich einen "erwachsenen" Reservereifen und deren Unterbringung gesucht habe. Eine "Luftpumpe" ist ja schon an Bord. Ist aber nun geklärt und die Arbeiten abgeschlossen.
Meinen Corsa cosmo, 5-türig, 1.7CDTI, 92kw, 6-Ganggetriebe, Farbe Metro, Stoff Marocana/Antrazit und getönte Heckscheibe
habe ich seit Juli ´07. Zur Zeit sind da schon 42423 km auf der Uhr.
Hatten wir doch zusammen schon am ersten Tag ein Erlebnis.
Am ersten Tag nach der Auslieferung bei meinem freundlichen OH um die Ecke, ging die erste Fahrt bis zur Haustür. Denk, lass´ IHN draußen stehen, damit er gesehen werden kann *stolzgeguckthab*. Hat der Nachbar auch ganz genau geguckt. Hat mit seinem Golf die Stoßstange auf der Fahrerseite geknickt. Da kam richtig Freude auf als er bei mir geklingelt hat. Der Herr Nachbar kann froh sein, das der Knautscher am Corsa war und nicht am Spielmobil ( Land-Rover Defender 90,Td5 ). Da hätte er die rostigen Reste zusammenfegen können und ab in den Container damit.
Nun geht´s schon seit vielen, vielen Kilometern ohne Schaden und ich bin froh, das ich meinen Corsa habe.
Euch allen weiterhin eine knitterfreie Stoßstange und einen schönen Tag wünscht Euch
Christian