Nr. 535 - Mein erster Neuwagen

  • Hallo allesamt.
    Hiermit gebe ich öffendlich bekannt, daß ich nun offizieller Besitzer eines Opel Corsa D 1.4 bin. Kaufpreis: 10781 €
    War umständlich: Bestellt in den Niederlanden, bezogen aus Ungarn, gebaut in Eisenach, und abgeholt in Bad Hersfeld mit 4,2 km auf der Uhr.
    Bin zufrieden und hoffe daß der Wagen genauso zuverlässig läuft wie mein alter B-Corsa.
    Das Foto ist rein provisorisch mit dam Handy gemacht.
    Gruß Wolle

  • Hallo Kathy
    ich muß halt mit nem spitzen Bleistift ( Unterhalt für meinen Sohn). Außerdem bin ich Pollenallergiker und vertrage keine Klima. Dann wollte ich nur Radiovorbereitung weil ich schon ein Doppeldin DVD mit 7" TFT habe.
    Hier in Deutschland konnte ich beim 1.4er diese Komponenten nicht vom Edition-Modell abkoppeln. Bei Autoprice geht das prima. Und was man nicht braucht muß ich auch nicht bezahlen. So bin ich zu dem günstigen Preis gekommen. ( Habe auch keine Bezihungen). Man muß europäisch denken.
    So kam ich zu einem in Deutschland gebauten EU-Modell. ...Verrückte Welt was?
    Gruß Wolle

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011