#536 Neu Dabei!! Cdti Sport

  • hallo,


    nach einiger zeit als stiller gastleser in eurem forum möchte ich mich und meinen kleinen nun auch einmal vorstellen :)


    Fahre seit oktober 2007 einen schwarzen Corsa D 1.3 CDTI Sport 90 PS, der mittlerweile nun gute 37.000 km auf der uhr hat und bin jeden tag erneut begeistert von dem kleinen.
    mit dem sportfahrwerk liegt er einfach prima auf der straße, kein vergleich zu seinem schaukligen B-vorgänger =)
    ausstattungsmäßig hat er neben dem sportfahrwerk ab werk lenkrad und Sitzheizung, das Mp3 radio mit großem display, climatronic, nebelscheinwerfer, sportsitze usw.
    seine erste inspektion und eine rückrufaktion hat er auch schon hinter sich gebracht, sowie eine kleine reparatur auf garantie, bei der eine gebrochene plastikstellschraube für die klappen der climatronic ersetzt wurde.
    werd die tage noch ein paar bilder nachreichen,
    das sollte vorerst für den anfang genügen..


    mfg maboai

    2 Mal editiert, zuletzt von maboai ()

  • Vom Gast zum Forumsmitglied, sehr gut und dann weiterhin viel Spaß hier!! :top:
    Bin mal gespannt auf die Bilder des Corsa's. :]


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • @ opstel


    bilder folgen in kürze, muss sie nur noch bisschen komprimieren..


    @ kathy


    deinen konnte ich schon bewundern..
    sieht wirklich spitze aus!!


    mfg

  • Willkommen und weiter viel Spaß mit 1.3CDTI Sport :)

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09