Hihi hab mich noch garnet vorgestellt sry...

  • Huhu heise Dominik bin 21 Jahre jung, komme aus Würzburg
    bin gelernter Koch und in einer Kantine tätig als Koch und in einem Restaurant als Kellner manchmal am Wochenende.
    Mein Hobbys sind CSS spielen Freundin ,gutes Essen,Schwimmen,und Autos:)


    Hab heute meinen Vertrag für den OPC unterschrieben Freitag hol ich den ab freu mich schon total :Ddrauf das Auto zu bewegen

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

  • Sers herzlich willkommen :D.


    Cool bist auch Koch, kommst aus der nähe und fährst auch nen OPC, vll sieht man sich ja mal :auto:.


    Mfg Chefkoch874

    Corsa D OPC Ardenblau, mit 18´ OPC Bi- Color felgen, sicht-, licht-, technik-, sommer-, elektropaket mit DVD 100, Kurvenlicht und weiterer schnick schnack :).


    Chuck Norris fuhr mal Golf, den hat er nach 100KM geroundhousekicked und sich einen Corsa schenken lassen (Chuck Norris kauft numal keine Autos, er wünscht sie sich)

  • hihi ja bestimmt ma wenns ma nen Treffen gibt oder Stammtisch

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Chefkoch mit Turbo-Schnellkochtopf.



    Passt :D

    Corsa D OPC Ardenblau, mit 18´ OPC Bi- Color felgen, sicht-, licht-, technik-, sommer-, elektropaket mit DVD 100, Kurvenlicht und weiterer schnick schnack :).


    Chuck Norris fuhr mal Golf, den hat er nach 100KM geroundhousekicked und sich einen Corsa schenken lassen (Chuck Norris kauft numal keine Autos, er wünscht sie sich)