• Hallo,
    ich habe mich hier angemeldet, weil meine Großeltern sich gerade letzte Woche einen neuen Corsa D bestellt haben. Habe mich ein bissl umgesehen und viele wertvolle Infos bekommen.


    Bestellt ist ein Viertürer, 1.4 (90PS) in champagnersilber, Edition mit Ino.paketen 2 und 4.


    In 3 Wochen soll der Wagen spätestens beim FOH stehen.


    Zu mir: ich bin früher Corsa B und dann Corsa C gefahren, seit 2006 aber wegen Familienzuwachs Astra-H Caravan. Der eine oder andere kennt mich vielleicht aus dem www.astra-h.de Forum. Dort bin ich "Autopflege-Verantwortlicher", da ich in meiner Freizeit meinem größten Hobby, der Fahrzeugpflege und Aufbereitung nachgehe.


    Wer da Fragen hat, kann sich gern an mich wenden oder besucht der Einfachheit halber das u.a. von mir betriebene Forum www.fahrzeugpflegeforum.de


    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch/Ihnen.

  • hihi herzlich Willkommen :) schönes Auto dann ma viel Spass

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

  • Hey & herzlich willkommen :vogel:


    Der Fachmann vom Dienst :bow:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo zurück und Herzlich Willkommen,


    endlich mal einer aus meiner nähe,ich wohne in Apolda,vielleicht sieht man sich ja mal.



    Mfg Zwanni

    Bestellt am 16.07.2008


    Bekommen am 11.09.2008


    L.E Nr 208


    :klatschen:

  • ah, der putzteufel ausm h-forum *wink*


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)