Und der nächste mit Schiebedach hat die Nr. 48

  • Hallo flex-didi, als Reserverad habe ich die Originalbereifung vom Sport, 195/55 R 16 auf Stahlfelge.


    Die Bereifung auf den Fotos sind 17 Zöller 215/45 R 17



    Gruß


    Thomas



    Corsa D 1.2 Sport , Saphirschwarz, Fuse Rot, Technikpaket, Sommerpaket, 17 Zoll Felgen, Panoramaschiebedach, Reserverad

  • ah ja,
    jedoch etw. merkwürdig find ich diesen Mix.
    Die 17er hast du doch auch gleich ab Werk bestellt/dabei (?), es sei denn das Format passt nicht in die Reserveradmulde und daher der Kompromiss... ?!?

  • Zitat

    Original von turborolf
    na also, dann haben nur wir schiebedächer besitzer diesen vorteil ;)


    aber was für eine logik dahinter steckt ?


    Meine Spekulation: Mit dem Schiebedach gibt es die serienmäßigen Details eines Rechtslenkers dazu, den beispielsweise in GB standardmäßig vorhandenen höhenverstellbaren Fahrersitz und den Fahrer-Spiegel in der Sonnenblende.


    Warum aber diese Extras nicht optional wählbar sind, ist freilich ein Rätsel....

  • Zitat

    Original von Toma
    Hallo flex-didi, als Reserverad habe ich die Originalbereifung vom Sport, 195/55 R 16 auf Stahlfelge.


    Die Bereifung auf den Fotos sind 17 Zöller 215/45 R 17


    Danke, jetzt habe ich zumindest die Bestätigung, dass das Reserverad bei mir kein Versehen war. Denn ich hatte keines bestellt und dennoch auch das gleiche drin wie Du. Scheint also in Verbindung mit den 17"-Alus serienmäßig zu sein.


    Passt zwar nicht zum Prospekt; aber naja. Ein Pannenset wäre mir lieber gewesen, aber ich denk das kann man problemlos umrüsten.

  • Hallo Toma,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Goldstück :clap:
    und supergutes Fahren :auto:

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Hello Toma.


    Can i ask you some pictures of Panoramaschiebedach in position Opened and spoiler ?


    Thank you

  • Hello toma.


    Thank you !!! :P very kind !


    Also 1 question pls:


    The "Panoramaschiebedach" have only 2 position (open and close) ?


    or have also intermediate position ?


    The button for open/close have the same illumination of light spot ?


    Thax again ! ?(