Nr. 49 Mein Kleiner wartet schon auf mich...

  • Guten Abend zusammen.


    Nun ist es soweit, mein Kleiner ist am Donnerstag beim FOH angekommen und wartet nun dort auf mich :D


    Eigendeich hätte ich meinen Corsa schon am Montag abholen können aber ;( ich hab leider keine Zeit!
    Jetzt muss der arme Kleine sich noch bis Dienstag Abend gedulden und dann hol ich ihn ab:
    ohne Typen-Bezeichnung, mit Winterräder, einer Moo (mal sehen ob mein Verkäufer noch eine auftreiben konnte)
    und hoffentlich mit meinem Wunschkennzeichen!


    Ich kanns kaum erwarten!
    Na gut, der Countdown läuft...
    Die bisher wahrscheinlich längsten Tage meines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von hexe ()

  • glückwunsch und gute fahrt ab dienstag mit dem tollen auto.


    was für einen hast du denn???


    in meinem fährt schon moo mit, das war das erste was ich geschnekt bekommen habe, als ich meinen bestellte.


    also viel spass damit :clap: :jump: :clap:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • @ kerstin-lu
    Danke!


    Auf mich wartet ein Cosmo 1.4, 3-Türer in aeroblau, mit Panoramaschiebedach, FlexFix, Winterpaket und ESP.


    Und mit oder ohne moo, in welcher Form auch immer, mal sehen...

  • Hi Hexe,


    klasse, das Deiner auch schon da ist, und viel Freude mit ihm :clap: :clap:


    Das wir ja eine richtige Schiebedach-Flut :D
    Meinen hol ich auch am Dienstag ab :]

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • @ thomas56
    Danke dir!
    Jetzt hat mein Kleiner auch eine Nummer :clap:
    und so eine schöne noch dazu...

  • Nun ist er mein, jiiiippppi :D
    Wie geplant habe ich heute meinen Flitzer voller Stolz in Empfang genommen :jump:
    tolles Gefühl!


    Erster Eindruck:
    -> W O W ! Ich bin noch völlig hin und weg!


    Jetzt werde ich mich erstmal ein paar Tage an meinen Kleinen gewöhnen und dann werde ich mich bemühen
    euch mit konstruktiven Berichten zu versorgen. Ich bitte um Nachsicht, muß erstmal wieder Auto fahren lernen,
    nach 4Monaten Pause!


    Fotos:
    Leider noch keine. Hatte meine Kamera zwar dabei aber, seit längerem bekanntes Problem -> Regen :rolleyes:
    Bilder werde ich dann bei Gelegenheit nach reichen.