Der Anfang meines Soundumbaus

  • Gut danke, dann weiss ich wonach ich suchen muss :lol:

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • soo hab mir en neues frontsytsem von FOCAL ( 165 V-Edtionn) gekauft, wird nächste woche eingebaut und hinten wird auch getauscht aber erst gucken was passt, wahrscheinlich auch focal oder rainbow


    soundboard wird nächste woche lackiert.



    soweit der aktuelle stand ;)

  • Coole Sache. Die Teile von Focal sind wirklich High End LAutsprecher. Da wird dein Corsa ja klanglich ordentlich was hermachen.


    Weiter so. :clap:

  • soo die focal sind verbaut vorne und ich muss sagen das der klang her viel genauer und besser ist also von der qualität, lautstäken technisch nur etwas mehr als serie bis das knacken kommt, aber gut, sie werden ja eh nur ab 85 hz benutzt da ich ja genug bumms ausm kofferraum habe.



    mal sehen wie die s-quence sind die ich für die hutablage bestellt habe

  • Wo gibt es denn das Kabelset zu kaufen? Hat jemand die Bezeichnung/Artikelnummer oder kann mir sagen, wo ich diese finde?

  • aktueller stand: cd30mp3 wieder drin, kofferraum leer.....


    umbau auf gfk heckausbau für 2008




    @loga: welches kabelset = ?

  • guck auf der dietz seite,da findest du alles ;=)



    btw : falls jemand interesse an meinem gfk soundboard hat, will es los werden, pm an mich



    ps: spart euch jegliche belehrung zum thema soundboard , danke !