Ein Hallo aus Oberkirch.

  • Hallo ihr alle hier.


    Jetzt hat es mein Freund und Schatz Deichkind geschafft, dass ich mich auch anmelde. Ich stöber schon eine ganze Zeit durch die Foren und schau, was mein Schatz so schreibt und welchen Senf ihr dazu gebt. Wie ihr ja schon gelesen habt, ist unser Corsa D endlich heute angekommen, nur ist leider die Cam entzwei gegangen, ja Deichkind du bist Schuld, dass ihr hier keine Bilder sehen könnt. :bla: Mein Deichkind hat schon gemeint, dass wir nun eine "Agentsmith Revival Cam" haben :)


    Nun zu mir. Ich bin 24 und fahre nun schon seit fast 7 Jahren Corsa. Angefangen hab ich mit einem A Corsa, der heute noch in Oberkirch fährt und ich hoffe, dass mein FOH einen netten Besitzer für meinen allgeliebten B Corsa Baby findet. Leider habe ich schon einen B Corsa auf dem gewissen, aber zum Glück war es nicht meiner, sondern der von meinem Exfreund. Nach dem Unfall streckte er alle Viere von sich :) Hab gar nicht gewußt, dass da eine Verkehrsinsel war :P


    Mein Schatz und ich haben uns im September entschieden, dass ein neues Auto ins Haus kommen soll und nach der Autosuche in diversen Autohäusern haben wir uns für den neuen Corsa entschieden. Der Peugeothändler war immernoch am besten, aber da wir noch keine Kinder wollen, mussten wir dem Händler leider absagen :)

  • auch ein hallo und willkommen hier von mir .



    jaja die verkehrsinseln ^^


    bei mir warens immer diese rutschigen strassen ^^

  • Zitat

    Original von Corsilein
    Leider habe ich schon einen B Corsa auf dem gewissen, aber zum Glück war es nicht meiner, sondern der von meinem Exfreund. Nach dem Unfall streckte er alle Viere von sich


    ..ups, so entledigt man/frau sich also des Exfreundes (!)....;o)
    Vorsicht deichkind....

  • da brauche ich mir keine sorgen mehr machen. vorher musste ich immer mitm golf fahren. seit heute ist es anders. jetzt muss und darf ich nicht mehr fahren. so ist das leben, die mädels wollen doch nur im "besten" auto sitzen und das ist seit heute der corsa, eindeutig. da kommen wenigstens keine kilometer mehr auf mein tacho. bei uns ist es wie bei der alten bora werbung. schatz, heute darfst du was trinken, och nööö trink du doch :) :evil: so kann man auch die verkehrssicherheit erhöhen :P :auto:

  • der corsa gehört uns beiden. hauptsächlich wird aber sonja den corsa bewegen und am wochenende, wenn ich glück hab, dann darf ich ihn auch mal fahren, falls sonja was trinken will :) ich bleib unserem golf treu, obwohl ich auch schon am überlegen bin, ob es ein opel geben soll. aber das wird noch seine zeit dauern. ein auto nach dem anderen :P

    Einmal editiert, zuletzt von deichkind ()

  • Hallo Corsilein,


    Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen.
    Die Frauenquote steigt :clap:


    Besonders freut mich das es soviele B Corsa Liebhaber(innen) gibt. Aber der D Corsa macht soviel spaß, dass es nicht ganz so schwer fällt den Alten abzugeben ;)


    LG Katha


    PS: Vielleicht ist es aber auch wie in der RAV4 Werbung?http://www.youtube.com/watch?v=G_1lj2NaIfo

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP