Vordere Leuchte cosmo 5 türer

  • Hey leute habe seid gestern endlich meinen corsa :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: und habe bis jetzt nur ein Problem!!
    Wenn mann normalerweise das auto aufschließt,geht doch vorne die leuchte an!!!!oben meine ich nur bei meinen geht es nicht nur hinten und die fußraumleuchten!!!!Mein FOH meinte, das es bei meinen schiebedach nicht geht=?????? ?( ?( ?( ?(
    Bitte um schnelle antworten!!
    Wie ist es bei euch leuten,mit einem Panoramadach??????


    Lieben gruß!!!!

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • also es ist nen neuwagen!!!!!und es gehen ja alle drei lampen also auch beide leseleuchten,und die in der mitte!! bekommt mann es einfach ab??zum schaun????
    hat einer denn nen schiebedach und es funktioniert????

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto: