Verstärkung für Wien/NÖ

  • So, hab mich gerade angemeldet und stell mich mal kurz vor.
    Ich heiße Jürgen, bin 29 und wohne in Wien, komm aber ursprünglich aus NÖ.


    Seit November hab ich nun (neben meinem Vectra-C GTS) einen Corsa-D Black & White Touch 1,4 (heißt in .de ja Limited Edition), Seriennummer 899, den hauptsächlich meine Freundin fährt.


    Nach anfänglichen Problemen mit dem Pioneer Avic-F900BT Navi (mal war der CAN Adapter (vom FOH getauscht) hinüber, dann hat sich die Software mitten in der Navigation komplett gelöscht und das Teil war komplett tot :wb:
    Seitdem Pioneer Österreich dann die Software + Karte (neuere Version) wieder aufgespielt hat funktioniert er nun einwandfrei und spielt dank ner kleinen Modifikation an der Verkabelung auch DVDs während der Fahrt. :klatschen:


    Geplant ist auch der Einbau eines Woofers, wenn man das mal gewohnt ist will man fast nicht mehr ohne, aus dem Grund bin ich auch auf dieses Forum gestoßen, denn die Stromkabelverlegung scheint ein bißchen schwieriger zu sein als beim Vectra-C (dort gibt es einen wunderbar erreichbaren Blindstopfen durch den man praktisch beliebig dicke Kabel in den Innenraum bringt). Eingebaut werden soll das Ganze in der Reserveradmulde, am besten unsichtbar aber unüberhörbar.


    Bilder vom Corsa und vom Vectra gibts ein paar auf meiner Homepage

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage

  • Herzlich Willkommen ! Stimmt , beim Motor-Talk habe ich dich auch schon gesehen !!! :wink:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan B. ()

  • hallo und herzlich willkommen


    kanns sein das ich den corsa auf der josefstädter gesehen hab?


    ok wird wohl ein ziemlicher zufall sein das grad der is :)

    Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen


    Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten

  • Hmm glaub eher nicht, daß meine Freundin da rumgefahren ist, allerdings wohnt hier um die Ecke ein weiterer MT User mit nem Limited Edition (allerdings 1,7CDTI). Die Welt ist verdammt klein für die Tatsache, daß in .at nur 50 Stück der ersten Serie existieren sollen. :clap:


    christoph.k: Wenn du eventuelle Alternativgeräte schon gecheckt hast und dir die Startzeit (ca. 36s bis zur Bedienbarkeit) nicht zu lang ist dann würde ich sagen: kauf es. Der Pioneer Service im 23. ist relativ fit und konnte das Gerät, nachdem sich die Software während der Fahrt komplett gelöscht hatte innerhalb eines Tages wieder hinbringen.

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage

    2 Mal editiert, zuletzt von jb79 ()

  • aha ok :) wäre wie gesagt auch ein zufall gewesen, also noch viel spaß und vielleicht machen wir im frühjahr dann mal ein corsa treffen ;)


    grüße aus dem 21ten

    Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen


    Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten