Sound welche anlage ist das? gehört das Schmückstück einem aus dem Forum ?

  • Hihi


    muss ma fragen hab jetzt über die Suchefunktion nix rausgefunden


    was das für ne Auspuffanlage?


    http://www.youtube.com/watch?v=1DntSnUnuJQ



    MFG Dome Dankeschön

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

  • >>>siehe hier<<< :D


    also gruppe a von Friedrich Motorsport mit ersatzrohr... dazu phase 1 und airbox? ich weiß es nichmehr genau :D

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von crazysepp ()

  • War nicht die von Timo. Wenn ich mich recht erinnere kann man die auch nicht kaufen, da sie komplett selbst gebastelt war und weder einen Kat noch einen zugelassenen Schalldämpfer drin hatte.

  • Ist nicht die von Timo :( Da bin ich mir sicher :tongue:
    Habe noch kein Soundfile gemacht :(


    Ich würde aber jetzt bestimmt keine Gruppe A Anlage mehr von Friedrich kaufen :vogel: Mittlerweile gibt es 70er Anlage von Friedrich mit EG für unter 600€ :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ist die Anlage von
    OPC-Patrick


    leider schon seit längerem nichts mehr von ihm gehört.


    Timo
    auch noch nicht geschafft nen vernümftieges Soundfile zu machen ?:(


    mfg nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • hab ich doch gesagt 8)

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Zitat

    Original von Timo


    Ich würde aber jetzt bestimmt keine Gruppe A Anlage mehr von Friedrich kaufen :vogel: Mittlerweile gibt es 70er Anlage von Friedrich mit EG für unter 600€ :P



    wo den hab nix gefunden für unter 600 Euro auf Friedrich Link bitte..:D

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,