Was haltet ihr von dem Angebot???

  • Zitat

    Wenn ich mir so anschaue wie Leute mit Ihren <100PS Fahrzeugen fahren, dann wird das sicher mit 192PS nicht besser. Man sollte so einigen jungen Fahrern (gibt auch verrückte ältere, die sich wie Kinder verhalten) die Fahrzeuge und Füherscheine wegnehmen. Hier brettern die mit 80km/h durch eine Spielstraße. Früher oder später ist hier mal ein Kind platt.


    Da sieht es bei uns auch net anderst aus!!!! :(

  • Hi zusammen!
    Hoff ich schreib das in das richtige Unterforum.
    Schau mir hin und wieder mal Angebote für den OPC an, da ich mir ja einen zulegen möchte sobald der Vectra weg ist. Jetzt in ich auf dieses Angebot gestoßen --> http://auto-best-preis.de/inde…e_id=2&cat_id=&car_id=877
    Neuwagen, normale Ausstattung und in Casablancaweiß!!!
    Ich glaub bei dem Preis würd ich mir sogar den Kauf eines Neuwagen überlegen!
    Was haltet ihr davon?

  • Donnerwetter...! ... Also wenn du den für den Preis bekommst :) Dann würde ICH da zuschlagen ^^

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Ist ein sehr gutes angebot. Die wollen das Geld aber per vorkasse. Egal wie seriös der laden ist, ich würde das nicht machen.

  • Stimmt, hab ich jetzt nicht drauf geachtet... Der Preis ist okay, aber ich würde da noch ein wenig nachfragen... Ist ja trotzdem ein Haufen Geld und da sollte man sich schon sicher sein :)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Zu Auto-Best-Price und vor allem zu der dahinterstehenden Firma Mauerhoff gibt es hier im Forum umfangreiche Erfahrungsberichte ( 39 Threads mit fast tausend Beiträgen ) verschiedener Nutzer, die dort gekauft haben :]:]:]


    Zur Seriösität der Firma und zur Abwicklung findest Du dort alles.


    Komisch, im Googeln sind alle Weltmeister, aber Googeln hier im Forum - sprich Suche nutzen - macht sich kaum einer die Mühe :(


    Ich frag mich schon lange, woran das wohl liegen mag.

    Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

  • hallo,
    da ich auch grad nach nem OPC suche, ein sehr interessantes Thema.
    Diese Seite habe ich gefunden, die machen einen ähnlich guten Preis. meinauto.de


    Wobei diese Nachlässe (um die 19-20%) momentan doch schon beim FOH rauszuholen sein sollten.


    mfg Manu

  • Tach auch ! Bei meinauto.de sind aber auch einige Angebote nur für gewerbetreibende, also Händler. Den Preis wirst du dann wohl nicht bekommen. Aber für die anderen Preise kannst du auch schon beim Händler vor Ort vorsprechen. Sparst du auch noch die weite Abholung.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Das Angebot von "Auto-best-Preis" bzw. Mauerhoff habe ich gestern abend auch entdeckt. Bin echt am überlegen, ob ich mir einen ende des Jahres holen soll. Mal gucken was bis dahin noch so alles passiert....