Hallo an alle

  • Hallo,
    ich bin Anja, 30 Jahre alt, komme aus Bochum und bin neu hier im Forum...
    habe mir vor vier Wochen meinen neuen Corsa bestellt und jetzt steht er seit Donnerstag bei meinem Händler - allerdings warte ich noch bis Anfang Januar mit der Zulassung.
    Freu mich aber schon total, nachdem ich meinen Corsa gerade eine Stunde "ausfahren" durfte :)

    Corsa D 1,4 Innovation - 3türig - casablancaweiß - Innovation Paket IV (ESP + Park-Pilot)

  • Hallo Anja ! Herzlich Willkommen ! Was hast Du dir denn für einen Corsa zugelegt ? ?( L.G. Habe gerade gesehen,du hast ihn ja schon vorgestellt. :klatschen:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan B. ()

  • Hallo Anja,
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :wink:
    Durch die Feiertage wird die Zeit bis zur Zulassung hoffentlich nicht allzu lang. Andererseits hast du dir ja ein schönes Weihnachtspräsent gemacht. :top:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Hallo kennt man dich vom Opel-Treffen,komme aus der Grafschaft Bentheim

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • Danke für die Begrüßung!!


    thetwins:
    Nein, bei Opel-Treffen war ich bisher nicht - fahre derzeit bis zum 5.01. (die Zulassungsstellen haben leider die zwei Tage nach Sylvester geschlossen) noch meinen kleinen grünen Lupo...

    Corsa D 1,4 Innovation - 3türig - casablancaweiß - Innovation Paket IV (ESP + Park-Pilot)