Radio Einstellungen

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand hier sagen, wie ich die Einstellungen in meinem Radio speichern kann?
    Ich meine "Bass", "Sound", "Fader" usw.
    die ganz normalen Einstellungen.


    Immer wenn ich das Auto neu starte sind diese Einstellungen alle auf 0, egal ob bei Radio oder AUX. :bla:


    Vielen Dank für eure Hilfe. :bow:

    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung

  • Dann wird wohl der Dauerstromanschluss nicht verbunden sein oder dein Radio ist defekt. Evlt. ist auch nur ne Sicherung durch. Kann sein, das der Dauerstromanschluss für die Speicherung evlt. extra abgesichert ist. Mal nachschauen, ob du sowas in den Unterlagen findest.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hast Du ein Original- oder Zubehörradio?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • @sammy@ werd ich mal machen müssen.
    aber dann würden ich ja auch keine Sender speichern können, das geht aber.


    @mephysto@
    hab das original Radio drin.

    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung

    Einmal editiert, zuletzt von hornetsilver ()

  • Also wenn das Senderspeichern geht, dann würd ich meinen, es geht eher in die Richtung eines Defektes.. weil abspeichern tuts ja automatisch nach dem Einstellen.. hm.. mal sehen, ob jemand anderes noch nen anderen Tipp hat.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: