Rücksitzlehne lässt sich nicht umklappen

  • mechanismus kaput? versuchs doch mal mit nem stück (stärkeren) draht ob dus damit aufkriegst.. kannst dir ja auf der andern seite ankucken wie der öffnen sollte.. weiß aber nich ob man da hinkommt... habs grad nich so ganz im kopf außer das da nen teil is mit 2 löchern wo sich die bank dann wohl einhakt

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von crazysepp ()

  • den hebel ausm sitz wurschteln und kucken was kaput is? wenn der einfach rauszumachen ist..?? ich weiß es nich... bei uns is einer nichtmehr fest am sitz.. aber funktioniert .. ka ob der ausgehakt is.. ich wills aber nich ausprobieren... das soll lieber einer in der werkstatt machen der ahnung hat... und nich das ich da was kaputt mache und dann selber zahlen darf :tongue:
    also ich hoff du kriegst das auch so hin....

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto: