Nr. 563 - Mein Corsa 1.4 LE

  • Also ich habe vorne 10mm und hinten 15mm drauf ohne Bearbeiten mit den H&R 35mm die ich auch drin habe und Eingetragen sind,habe aber 225/35R18 drauf.
    Siehe Bilder hier


    488: Michi´s OPC

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

    Einmal editiert, zuletzt von OPC Michi ()

  • Zitat

    Original von Niggo
    also des währen dann folgende...
    7x17 et44 wenn ich mich net täusche..
    die normalen von der limited edition halt


    naja danke schon im vorraus :)



    Ich habe 15 mm Scheiben hinten und vorne keine gemacht incl. einer kleineren Diskussionsrunde mit dem Tüver.Es war aber auch nicht meiner, den ich üblicherweise einen Besuch abstatte.


    Gruß Jan

  • Geil, noch soein junger wie ich ,der einen LE hat :D
    Jaja, was soll ich noch großartig sagen. Ein LE ist immer schön anzuschauen...^^
    Wieviel km hat er denn schon drauf?
    Was ich mich schon die ganze Zeit frage....Klingt der LE eigentlich bissl anders als ein normaler Corsa? Weil meinen kann ich erst Mitte März abholen :(


    @babyblue-cool;
    Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist es EIGENTLICH nicht erlaubt nur hinten bzw nur vorne Scheiben draufzumachen, außer man hat einen sozialen TÜV´er, oder!?
    Weil dein Corsa gefällt mir fahrwerksmäßig sehr gut (siehe Galerie).
    Und der Rest selbstverständlich auch :tongue:


  • Nein,es ist schon alles legal eingetragen. Keine Frage. Die Reifenmarke sowie die Größe sind in den Papieren vermerkt und nur damit darf ich auch fahren.
    Ich kenne da halt nen Tüvprüfer aus der Vergangenheit her.Der war schon sehr kulant,wenn ich mit dem Vectra vorgefahren bin. Das heißt jetzt nicht,daß ich dich damit annimieren will ,irgendetwas zu machen,daß dir nachher den Kopf brechen könnte. Mache es richtig und dann gibt es auch keine Probleme !!!

  • Schickes Auto!! Scheinbar spricht der LE ja wirklich besonderst uns junge Generation an ^^

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jo find ich auch.. das auto gefällt mir bis etz sehr^^
    bloß paar ps mehr hätten net geschadet... aba so schlimm ist dat net^^


    ich bau etz auch die woche etz dann den auspuff ein... und dann hört sichs auch viel besser an ;) (hoff ich)