Nr. 563 - Mein Corsa 1.4 LE


  • Du willst 19" auf nem 1.4er Corsa fahren, das ist doch nicht dein ernst??

  • Zitat

    Original von Crunk


    Du willst 19" auf nem 1.4er Corsa fahren, das ist doch nicht dein ernst??


    warum den net :D .. ich denk es würd sau geil ausschauen :)
    oda?... die ja auch net so breit.. 7,5 et...weiß ich grad net...müsst ich nachguckn...(aber des würd ich eh erst nächstes jahr machen :) will doch noch aweng mit den schwarzen rumfahrn)

  • Hmm ich würde da lieber 17Zöller nehmen 19Zöller find ich past nicht zu einem 1.4 CORSA und man beachte auch um so größer die Felgen und Schlappen sind zieht er nix mehr vom hocker dann wirst sogar vom 1.0 Liter CORSA verblasen

  • Die Zollgröße ist doch schnuppe! Entscheidend ist die Breite der Felge und somit die Breite der Reifen ;) Wobei ich beim Corsa (egal welcher!) immer zu 17 oder 18 Zoll tendiere würde. Wenn 19 Zoll Felgen dann nur in schwarz, da diese optisch kleiner wirken. 19 Zoll auf dem Corsa ist einfach zu groß ... irgendwann siet das meiner Meinung nach nichts mehr aus :( ... außerdem ist er dann so hochbeinig unterwegs und um Begrenzer kommst dann auch nicht mehr rum, welche sich negativ auf die Fahreigenschaften auswirken...


    Überlege gut junger Padawan :evil: :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Die Zollgröße ist doch schnuppe! Entscheidend ist die Breite der Felge und somit die Breite der Reifen ;) Wobei ich beim Corsa (egal welcher!) immer zu 17 oder 18 Zoll tendiere würde. Wenn 19 Zoll Felgen dann nur in schwarz, da diese optisch kleiner wirken. 19 Zoll auf dem Corsa ist einfach zu groß ... irgendwann siet das meiner Meinung nach nichts mehr aus :( ... außerdem ist er dann so hochbeinig unterwegs und um Begrenzer kommst dann auch nicht mehr rum, welche sich negativ auf die Fahreigenschaften auswirken...


    Überlege gut junger Padawan :evil: :P


    Da muss ich dir aber wieder sprechen, das merkt man deutlich das er nicht mehr so gut zieht! Jedes Zoll merkt man da ;-), darfst nicht vergessen das der abrollumfang viel Größer ist und die Felge schwerer!

  • ... mhh! Haste auch wieder recht?! Hast mich überzeugt :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!