• Hat einer von euch Power Tech 30/20 im Corsa drin?Danke

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • Zitat

    Original von thetwins
    Hat einer von euch Power Tech 30/20 im Corsa drin?Danke



    Ich war grad mal Online auf der Seite von Powertech. Ganz ehrlich ..... ! Für 146 Euronen würde ich mir lieber Eibach oder H&R Federn einbauen. Der Grund liegt auch in der Vergangenheit von diversen Powertechfedern .......

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Zitat

    Original von tribe87
    Für was die Frage ?



    Sorry ! Ich habe die Antwort abgeändert :wink: ( Siehe oben )

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Zitat

    Original von babyblue-cool



    Ich war grad mal Online auf der Seite von Powertech. Ganz ehrlich ..... ! Für 146 Euronen würde ich mir lieber Eibach oder H&R Federn einbauen. Der Grund liegt auch in der Vergangenheit von diversen Powertechfedern .......



    Hab H&R 35/35 bei ebay gekauft - neu . ovp inkl. versand von D nach A um 150 €


    Werden erst im Frühling eingebaut

    Corsa D Edition - Alpine + Audio System Hifi - BMW Flosse - Barracuda Voltec 17'' - Angel Eyes Chrom - Xenon 8000 K - Flex Fix - Chrom Blinker Hinten - Hinten Clean - H & R 35mm.


    Es kommt noch, DVD Pioneer - Scheiben Tönen - Spurverbreiterung.


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/8716/dsc00511p.jpg]

  • Habe mal gehört, das PowerTech eher minderwertige Ware liefert.
    Weiß ich aber nur vom Hören-Sagen :D


    Egal wie, für das Geld bekommst du auch Eibach, H&R oder KW Federn :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hatte mal in meinem Vectra A Powertech Federn drin. Also ich rate eher von ab. Was Timo sagt würde ich auch sagen....


    Hole dir H&R da hast du was gescheites zu einem guten Preis! :]

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • H&R ist ohne lang nach denken die bessere wahl, ist einfach qualitäts ware

    Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen


    Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten