566 stellt sich vor

  • Hi,
    jetzt möchte ich mich und meinen Corsa auch mal vorstellen.
    Ich heiße Wolfgang, wohne in Stuttgart bin 39 Jahre und habe seit Anfang Dezember meinen Corsa GSI. Habe heute ein paar Bilder gemacht welche ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
    Ich habe meinen Corsa Ende Oktober bestellt und Ende November stand er schon beim Händler, nicht ganz 4 Wochen Lieferzeit. War echt überrascht wie schnell das ging.
    Vom Fahrverhalten her macht der kleine wirklich Spaß und steht meinem vorhergehenden Astra H Caravan 2.0 Turbo (170 PS) in nichts nach und ich denke, daß ich noch viel Spaß mit dem Corsa haben werde.
    Einige kleine Mängel wurden gleich behoben und ich hoffe das sonst auch nichts ernstes auftaucht.


    Gruß Wolf


    Fotos mit Winterbereifung 16"

  • ja sehr nett *gg* viel spaß mit dem kleinen, im forum natürlich auch


    grüße aus wien

    Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen


    Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten

  • Hallo und herzlich willkommen!


    ...sieht auch in weiss echt super aus!


    Gruss hebbe

    Corsa gsi, 3-Türer, saphirschwarz, OPC-line-Paket 2, Sicht-Paket, Technik-Paket, Innovations-Paket 1, Vorteilspaket, Solarreflect Windschutzsch., Parkpilot hinten, Radio CD 60 Navi mp3, Handy-Vorrichtung, Grillspange in Wagenfarbe, H&R 35mm

  • Hallo und Willkommen. :wink:
    Schickes Gefährt haste da. :top:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT