Nr 58 der ganze stolz^^

  • Zitat

    Original von speedy2208
    ... hier wird wieder fleissig still und heimlich gelöscht und das ohne Grund.



    So was is doch nicht normal, hier macht doch jeder was er will !!! @ MODS !


    dies ist der Vorstellungsthread von Sunny :] und sollte es auch bleiben. Jeder User verändert seinen Corsa wie er mag. Sich darüber in irgendeiner Weise lustig zu machen, finde ich unangemessen.


    Und wen die Vorgehensweise stört, geht in die Boardregeln und schaut unter 10.1 nach.

  • Dann sollte man aber auch eine gerade Linie verfolgen mit dieser Politik und nicht mal hier so, mal dort so.


    Von 10 Threads betreffend Vorstellung steht in 8 ähnliches wie hier "stand" und nur hier wird das gelöscht ?


    Sorry, aber so was is keine Art und Weise, ich meine behandle auch nicht eins meiner Kinder besser als das andere ( in der Regel...).


    Forumsregeln hin oder her, entweder man zieht sie überall gleichermassen durch oder gar nicht. Mit solchen Sachen wird doch erst ein Konflikt provoziert wie er in den letzten Tage hier ja schon öfters da gewesen war.


    Weil dann darf man sich nicht beschweren das siche User beschweren, wenn man einfach nach Lust und Laune handelt.



    In Anderen Foren wird wenigstens beim löschen von Beiträgen eine Notiz/Kommentar im Thread hinterlassen der darauf hinweist und auch zeigt wer der Mod war der es löschte, so können Differenzen direkt per PM geklärt werden.




    Edit: Und davon mal abgesehen, finde ich sind Beiträge über Aufkleber und die Meinung einiger User zum Thema Aufkleber, kein Grund dies restlos zu zensieren ( öschen). Meinungsfreiheit ist das Zauberwort und in dieser wurde ja schliesslich niemand beleidigt oder ähnliches.

  • speedy2208
    was ist los ?( hast du irgendein Problem ?( dann gehe in den Bereich Lob & Kritik und lass dich aus.


    ansonsten lese mein Posting noch einmal in Ruhe durch, dann solltest auch du wissen warum die Beiträge entfernt wurden.


    und jetzt zurück zu Sunny, die ihren Corsa gerne weiter verändern möchte

  • Hi Sunnymausi,


    schön wieder was von Dir zu hören bzw. lesen - hab Dich schon vermißt.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Irgendwie scheine ich was verpasst zu haben ...das kommt davon wenn man abends nicht on ist ?(


    Danke Danke werde jetzt auch wieder öfters on sein :)