Nr. 570 - Mein kleiner GSI (jetzt im Opel Tuner Magazin)

  • es ist ein x25xe drin


    also 2,5 V6 ^^ freu aber die anlage hat nen tollen klang ^^


    folgen werden die Nockenwellen aus einem x30xe und eine Softwareanpassung dann geht er schon sehr gut ^^


    MfG Marduk

  • 8o :top:


    Sehr schönes Auto! Gefällt mir auch sehr gut! Poste mal noch ein paar Infos...
    Lackzustand, KM, usw.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ja na gut ^^


    also


    Lack ist Top also dafür das er 11 Jahre wird. Es ist ein ungetunter X25XE mit 140 000 km verbaut... erste Maschiene und Erstzulassung ist 9/99.


    Der Wagen hat ein H&R Fahrwerk bekommen und Felgen in der größe 8 x 18. Winterreifen gab es in der größe 7 x 17 dabei und alles neu^^


    Vom ersten Tag bis Heute Scheckheft gepflegt und von einem Opelmitarbeiter gefahren.


    Zu Ausstattung^^


    Vollausstattung bis auf Leder ^^


    Schiebedach Spiegel und Fenster elektrisch und top in schuß....
    Sitzheizung Navi und Freisprechanlage ist auch drin ^^


    Im mom bimmelt der Motor bei 170PS rum..... welches ich noch ändern muß....


    Denn die Krümmer und die Nocken müssen getauscht werden. Hat nen Bekannterauch gemacht danach lief er viel besser ^^


    TÜV AU sind 4 Tage alt und ich konnte mir en Wagen bei dem Händler wo der Vorbesitzer arbeitet in ruhe ansehen....


    MfG Marduk

  • So nun geht es zum Endspurt für dieses Jahr....


    Ich hatte ne kleine beschädigung an einer Felge und wollte eigentlich nen Satz neue kaufen....


    leider bringe ich es nicht übers Herz.... d.h. Die Felgen werden repariert und neu verändert^^


    naja mal sehen was ich mir so einfallen lasse.....


    das Ergebniss bekommt ihr dann auf die Augen.....


    Außerdem überlege ich meinen Alltagswagen wieder abzugeben nen FReund will ihn gerne haben und für den Alltag ist er zu schade.....


    Im mom schau ich nach nem Astra G OPC 1 oder OPC 2..... Mal sehen was ich da machen werde....


    MfG Marduk

  • Warum Endspurt? Ich dachte dein Corsa wird total umgebaut?!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!