Steinmetz Corsa OPC vs Mini JCW vs Clemens 207

  • Das Diff bringt auf jeden Fall was vor allem in Kurven.... wenn man Gas gibt und ein Rad versucht immer durchzudrehen, d.h. bei schlupf geht deine Leistung verloren....

  • Zitat

    Original von nobsy1984
    Steinmetz verwendet eigentlich immer Federn der Marke Eibach.


    Mfg Norbert


    also mich haben meine eibach federn ca 135 gekostet und nicht 1310 :P


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Hatte als ich den Bericht gelesen hab mal bei steinmetz angerufen sind speziell für steinmetz abgestimmte bilsteindämpfer mit Eibach federn.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • nicht schlecht.... 1310 Euro... wenns wirklich fürn OPC abgestimmt is. kostet ja nen KW auch schon......

  • didi, fast wie mein panorama dach :P


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Zitat

    Original von corsaopc
    Hab den steinmetz opc live gesehen am mittwoch.
    die stosstange ist total schlecht verbaut wurden.
    die scheinwerfer ragen ca. 1-1.5 cm raus.
    ist echt nicht schön und die auspuffanlage erst. HÄSSLICH


    Ok, über die äußerlichen Veränderungen brauchen wir wohl nicht zu reden :(


    1. Grill -> Geschmackssache, aber OK
    2. Frontspoileransätze -> ebenfalls Geschmackssache, aber OK
    3. Felgen -> OK
    4. Heckstoßstange -> :tongue: ... kein Kommentar ;)


    corsaopc: Verstehe nicht so ganz, was du mit der verbauten Stoßstange meinst ?( Das ist die original Stoßstange mit ein paar aufgeklebten Ansätzen ...


    Die technischen Veränderungen sind aber wirklich nicht übel :top:


    1. Auspuffanlage ab Turbo 8)
    2. Sperre an der VA 8)
    3. neues Fahrwerk 8)
    4. Softwareabstimmung von Fremd-Tuner :tongue:


    Hab ich was vergessen ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Die Abgasanlage ist ab Lader?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Bei dem Preis gehe ich mal davon aus :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!