Steinmetz Corsa OPC vs Mini JCW vs Clemens 207

  • In der aktuellen Autobild Sportcars....


    Steinmetz Corsa gegen Mini JCW und Clemens 207!


    Werd sie mir gleich mal besorgen......

    2 Mal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • liegt daheim aufm klo die zeitung :P


    mir gefallen die front-anklebe-teile immer besser am opc ... evtl schlag ich da mal zu :)


    aber welches fahrwerk hat steinmetz jetzt in den opc gebaut? kost ja immerhin 1310 euros extra. also entweder stehts im artikel nicht drin, oder ich habs überlesen :)



    edit: achja, der astra von der racecamp-werbung auf der rückseite ist ja sowas von *sabber* :P


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


    Einmal editiert, zuletzt von shocked ()

  • Gut er mag zwar den Cooper im sprint nicht geschlagen haben aber auf der Rundstrecke alle Achtung..... sogar besser als das RS 4 Cabrio..... immerhin auch Platz 12 in der Gesamtwertung.


    Leider steht da nicht drin was für ein Fahrwerk.....


    Mich würde auch mal interessieren von wem die Sperre ist..... :D


    Hier mal der Link

    Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • Hab den steinmetz opc live gesehen am mittwoch.
    die stosstange ist total schlecht verbaut wurden.
    die scheinwerfer ragen ca. 1-1.5 cm raus.
    ist echt nicht schön und die auspuffanlage erst. HÄSSLICH

  • den Mini JCW bin ich schon gefahren.. :evil:
    der geht echt ab.... vorallem in den Kurven ein richtiges GoKart feeling :bow:


    echt nice... gegen meinen LE würd ich ihn trotzdem nicht tauschen ;)

  • Steinmetz verwendet eigentlich immer Federn der Marke Eibach.


    Mfg Norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Hab die Zeitung eben auch mal schnell gehohlt...
    sieht echt ganz gut aus :D vorallem die Leistung is nett...


    Aber die Auspuffanlage in Verbindung mit der OPC SChürze.. GEHT GARNICHT.... mit dieser komischen Abdeckung auf dem Dreiecksloch :D
    Hässlich....


  • hab die neue lackierung auf der letzten seite der autobild motorsport gesehen. die kombination aus matt-schwarz und blau sieht echt genial aus. hoffentlich faehrt das auto so beim 24h-rennen 2009... :top:


    ps. schau dir mal die neue race camp seite an, da siehst du noch mehr von dem auto. http://www.opc-racecamp.de/

    open air & winter - tigra twintop 1.8 sport
    funny car - corsa opc