Wir sind alle ein Stück VFL_OSNA brück !

  • Dann stelle ich mich auch mal kurz vor :


    Ich bin Jens, komme aus Lemförde am Dümmer See und fahre seit Dezember 2008 meinen ersten Opel :klatschen:... vorher war ich Stammkunde bei VW.


    Ich habe mich für den Corsa D entschieden, weil er designmäßig einfach aus der Masse heraussticht (vor allem als 3-Türer) und weil viele meiner Kollegen auch bereits auf den D schwören und größtensteils sehr zufrieden und vollen Lobes sind. :bow:
    Ich gebe natürlich auch gerne zu, dass mich ein extrem guter Preis und 6 Jahre Garantie sehr gelockt haben. ;)


    Ich habe mich für den Innovation entschieden, da er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Einzige was mir ein wenig fehlt ist eine automatische Klimaanlage und ein wenig mehr Klangvolumen vom CD30MP3 Radio. Beides wäre sicher optionsmäßig bei einer Neu-Bestellung zu korrigieren gewesen ... da ich mich aber für eine Tageszulassung aus dem Verkaufsraum meines Opel-Händlers entschieden habe sind diese beiden Kompromisse in Ordnung.


    Ich hoffe, dass ich hier im Forum viele nette Leute (virtuell) treffe und mir einige Tipps für den Umgang mit meinem Corsa holen kann.


    Also ... auf eine gute Gemeinschaft :top:

    :top: seit 12/2008 stolzer Besitzer eines Opel Corsa D 1.2 TP - Innovation :yeah:

  • Glückwunsch zum Corsa und herzlich willkommen! :wink:


    ...nur mit dem Verein müssen wir was ändern das geht ja gar nicht!!!! :P

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • Zitat

    Original von selli
    Glückwunsch zum Corsa und herzlich willkommen! :wink:


    ...nur mit dem Verein müssen wir was ändern das geht ja gar nicht!!!! :P



    Diesem Kommentar schließe ich mich auf jeden Fall an .......

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem CORSA. :wink:
    Gute Entscheidung einen OPEL zu nehmen. :top:
    Wünsche allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :auto:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Fein, support your local team. FC Bayern-Erfolgsfans gibt es schon genug.


    Stimmt! Nur der FCC!!!! 8)

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM