• Hallo


    Ich heise Sascha bin 30 Jahre "alt" komme aus Tübingen, und möchte mir ein
    Corsa OPC kaufen. ( sofern mir mein Händler ein gutes Angebot macht)
    Ich fahre zur Zeit noch einen Corsa B BJ95 1,4L16V mit 182tsd. KM
    da wirds langsam Zeit für nen neuen.


    Gruß Sascha

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe es klappt mit dem OPC

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • Hi


    Vielen Dank für die Willkommens grüße, ich lese schon ne weile mit hier
    im Forum, und bin voll begeister.


    Der OPC wäre der Genialste Corsa aber ich vermute das es leider nur ein GSI wird, weil Super+ zu Tanken ist kein Spass für ein "viel Fahrer" und der Corsa ist "nur" mein 2. Wagen bzw. Alltagsfahrzeug. Ich habe noch nen SLK fürs We und fürs schöne Wetter :D


    Kathy


    Schöner Corsa hast du, finde ich, hast du da das CDC40 Radio drin?
    Ich schwanke noch entweder gibts ein CDC40 oder das Panoramaschiebedach. Da ich gerne Laut Musik höre und das CDC40 ein Wechsler beinhaltet ist dies sehr interessant für mich. Würdest du das Panoramschiebedach wieder bestellen?


    Gruß Sascha

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    Hoffe es klappt alles mit dem OPC, ist ein echten Spaß-Auto! :]


    Lg Verena

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Danke nochmals, naja so wie es aussieht wird es leider "nur" ein GSi werden
    aber das ist auch ok, mich stört am OPC einfach die etwas höhere unterhaltskosten Super+, Versicherung. Da dies mein zweitwagen bzw. mein Alltagsauto ist reicht dies auch aus.