Und wieder ein neuer, hallo! :)

  • Hallo!


    Mein Name ist Jörn, ich werde im Juni 24 Jahre Alt und bin derzeit in meiner Erzieher Ausbildung. (Energie-Elektroniker Ausbildung abgeschlossen und nachfolgendes Ingenieur Studium abgebrochen)


    Hier mein Kleiner:


    Corsa Innovation 1.2 80PS
    inkl. Gasanlage von Irmscher ab Werk
    Saphirschwarz
    Leichtmetall Felgen, 7 Doppelspeichen
    Klimaanlage
    Technik Paket
    Elektro Paket



    Ich fahre meinen neuen eigentlich schon seit Anfang Dezember.
    Der Staat hatte ja die Steuerersparnis mit der Steuerbefreieung für Neuwagen vorgesehen. Was sie nun Umgeworfen haben. Ich bin 6Jahre Lang meinen alten Astra F von 95 gefahren und hab den schließlich für 1000 in Zahlung gegeben. Durch die geänderte Neuregelung der Abwrackprämie sind mir so 1500€ entgangen, Prima .)


    Alles in allem hat mich das gute Stück 14500€ gekostet. :)


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum mit gleichgesinnten! :)


    Jörn

    Corsa Innovation 3T 1.2 Twinport LPG
    Saphirschwarz, Klima, Adaptives Fahrlicht, Technik Paket, Elektro Paket, Innenraum Anthrazit, 16" 7-Doppelspeichen Leichtmetallfelgen, Original Irmscher Gasanlage von Opel verbaut

    Einmal editiert, zuletzt von Edward Cullen ()

  • Hallo Jörn!
    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Vielleicht kommst ja dann auch mal zu nem Corsa D Treffen.Wohnst ja nich so weit weg von mir.Willst also Erzieher werden?Bist in Kempen in der Schule?


    Lg Kathy
    NR.500 little Devil

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. :wink:
    Wünsche Dir viel Spaß und immer eine Beulenfreie Fahrt mit dem CORSA. :auto:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Hey!


    Vielen lieben Dank für den netten Einstand! Ich hoffe, dass ich hier eine menge Tipps & Kniffe zu meinem kleinen bekomme und nette Leute kennenlerne :)


    @LittleD.


    Warum nicht :) Hört sich aufjedenfall gut an.
    Ich bin nicht in Kempen, sondern in Xanten an der Schule.
    Jap! Das erste Lehrjahr schon halb um :P geht schnell. Und dann vllt. noch Sozialpädagogik Studium dranhängen.

    Corsa Innovation 3T 1.2 Twinport LPG
    Saphirschwarz, Klima, Adaptives Fahrlicht, Technik Paket, Elektro Paket, Innenraum Anthrazit, 16" 7-Doppelspeichen Leichtmetallfelgen, Original Irmscher Gasanlage von Opel verbaut