Telefonbuch lässt sich nicht anzeigen

  • Hallo


    Weiß jetzt nicht ob es weiter hilft, da ich das CD30MP3 und eine separate Bluetooth-Freisprechanlage (Parrot) habe.


    Bei der Kombination werden die Telefonbuch-Nummer nur angezeigt, wenn vorher keine Tastensperre am Handy aktiviert ist.

    Gruß Georg


    Corsa D Sport 1,4 TP 3T 5G - Farbe: Metro - OPC-Line-Paket 1 - Parkpilot - Adapt. Fahrlicht AFL - LM Räder 7x17 5 Speichen Stern - Winterpaket - Vorteilspaket - 3.Kopfstütze hinten


    Veränderungen: dunkle Rückleuchten vom OPC, Philips NightGuide H7/S für Abblendlicht, Philips NightGuide H1 für Fernlicht, CC aktiviert

  • Zitat

    Original von bluebloodbs
    vllt sind die im "falschen format" abgespeichert. bei mir is es so, dass wenn ich mehrere Nummern in einen Kontakt packe, nur eine angezeigt wird. :bla:
    musst also wenn du mehrere Nummern unter einem Namen hast auch mehrere Kontakte machen.
    vllt hilft das.


    Ne, hatte das auch schon ausprobiert mit meinem N95, daran liegt es aber nicht Mit dem E66 werden bei mir alle Nummern, die ich in einem Kontakt abgespeichert habe, auch übertragen und angezeigt. Und die Kontakte befinden sich bei mir auch nicht auf der SIM-Karte, sondern im Telefonspeicher.
    Es liegt einfach nur an fehlenden Bluetooth-Profilen im Handy...

    Corsa 1.2 Innovation, 5-trg., casablanca-weiß, Stoff Cable rot, Klavierlack, MT-5, 8/2008, (Bordcomputer, Tempomat, 16-Zoll-LM-Felgen, Halogen Kurven-/Abbiegelicht), Innovationspaket 1 (CD 60 NAVI, GID, Bluetoth-FSE), Innovationspaket 4 (ESP, Parkpilot), Sicht-Paket

  • Hallo Georg,


    ich habe auch das gleiche Radio und auch eine Parrot. Die Tastensperre ist bei meinem Handy aktiviert. Ich steige ins Auto, drehe den Schlüssel und mein Telefonbuch wird übertragen. Mit dem Nokia 3110classic geht es.


    Gruß Winnie.

  • Hallo Winnie


    Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß ich dabei die Sicherheits-Tastensperre aktiviert hatte (mit Code-Eingabe).


    Wenn nur die einfache Tastensperre aktiviert ist, wird auch bei mir das Telefonbuch übertragen.

    Gruß Georg


    Corsa D Sport 1,4 TP 3T 5G - Farbe: Metro - OPC-Line-Paket 1 - Parkpilot - Adapt. Fahrlicht AFL - LM Räder 7x17 5 Speichen Stern - Winterpaket - Vorteilspaket - 3.Kopfstütze hinten


    Veränderungen: dunkle Rückleuchten vom OPC, Philips NightGuide H7/S für Abblendlicht, Philips NightGuide H1 für Fernlicht, CC aktiviert