Insignia Wischerdüsen

  • Ich hatte sie in meinem Corsa D Limited Edition ohne verstellen eingebaut und hat gepasst. In meinem OPC FL habe ich sie auch ohne verstellen eingebaut und passt auch super :)

  • Hi,


    zur hölle bei mir haben die anfangs voll über das Dach gepustet. Hab sie mit meinem Behelfswerkzeug dann runter gestellt ... NATÜRLICH ZU WEIT!! Da hat er voll gegen den Wischer geballert (ich finde viel spiel raum hat man da auch nicht.


    Wenn man das bei 100Km/h mittig einstellt (was glaube ich schon den ein oder anderen versuch gekostet hat) bläst er im Stand dann nicht auch über das Dach?


    Grüße Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • Zitat

    Original von derfranky


    Leider nicht... Meriva A z.B. passt nicht! Ich denke es betrifft alle älteren Opel. Beim Vectra B und Omega B werden die auch nicht gehen...


    Ich hatte vor meinem Corsa einen Vectra B, die Düsen haben da gepasst... Hab heute die Düsen bestellt, und werde die auch in meinen Corsa einbauen... :D :D :D

    Corsa D Edition Color Wave (Schlaaaaand)1.4 74kW (101PS) A14XER Bj. 05/2010 gekauft 04/2015 mit 77.040km


    :auto: kleine Ahnengalerie: Corsa A, Astra G Carvan, Vectra B Limo un nu...? Corsa D :yeah:

  • danke für den Tipp! Mich haben die alten Düsen im Winter richtig genervt!
    Nun hab ich die Insignia Düsen drin - einfach spitze! Im Stand pusten sie auch etwas aufs Dach, bei höherer Geschwindigkeit passt es aber!


    Ich hab bei mir die Wischerarme auch nicht gelöst bekommen, habe es dann letzendlich auch so geschafft mit etwas rumgefingere...


    Leider scheint der Anbieter von dem ich den Wagen habe beim letzten rumgebastle in dem Bereich die Torxschrauben vergessen zu haben und ich vermute das die Plastikabdeckung dann beim Fahren das ein oder andere Geräusch erzeugt. Hat jemand nen Tipp woher ich diese Schrauben bekomme?



    LG

  • Hab die Düsen jetzt auch seit ein paar Tagen drinne :D aber wie den meisten gehts mir net anders ich besprenkel mein ganzes Dach -.- womit habt ihr die ausgerichtet mit ner Nadel oder mit was anderem ?(


    Ansonsten sind se defenitiv besser als die Alten :top: