Schlauch gerissen

  • Hallo,
    ich habe heute festgestellt, dass bei mir ein Schlauch im Motorraum kaputt ist! Habe noch nie darauf geachtet, wollte mal fragen was das sein kann? glaube ja nicht, dass es normal ist ;)

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • ein bild würde helfen
    so kann dir wohl keiner sagen was kaputt ist
    ich sach mal einfach schnell zum foh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Wenn du keine Foto online stellen kannst, wäre eine Beschreibung von dem Schlauch nicht schlecht ;) :P ... es sind so viele Schläuche im Motorraum :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Das ist die Druckleitung des Klimakreilaufes.... Also da dürfte die Klima keine Kühl- oder Entfeuchtungsleistung mehr bringen.



    Das Gefährliche daran!!!! :


    Der Klimakompressor kann festfressen...weil die Flüssigkeit nicht mehr da ist...


    Mein Tip:


    Kompressor ausgeschaltet lassen bzw. ECO-Modus einstellen. Und sofort zum FOH !! Rumgefahre mit dem Schaden möglichst vermeiden. Wenn der Eco-Modus eingeschaltet ist, läuft der Kompressor nicht mit sondern wird von der Magnetkupplung von Zahnriehmen abgekuppelt.

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • OK vielen Dank! dann geh ich mal zum FOH!

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm