Das is krank ^^

  • der steht auch in der Zeitung Car Hifi oder so wenn ich das richtig habe kühlt er die Anlage mit Wasser ist nur eine gedanke ist nicht 100% meine aussage

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • richtig, gibts in der car & hifi welche ich vor mir habe.
    Der Titel über dem corsa : "europas bester einbau"
    und nach dem ich mir den artikel durchgelsen habe sehe ich das auch so


    7 SPS Steuerungen, 38 pneumatikzylinder, über 1000 gewinde usw usw
    genial ist natürlich auch das die anlage sofort bei einem fehler spannungs frei schaltet, das auto läuft trotzdem noch.


    mit einem kosten punkt von über 12000€ (nein nicht für den corsa sondern für die anlage:tongue: )
    und unzähligen arbeitsstunden. hat dieser einbau zurecht die note 1,0 bekommen. (mein fazit)


    hier gibts noch einige infos
    http://www.caraudiophil.de/

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    2 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()