welcher Grill gefällt besser?

  • Als ich heute nach Hause kam, wartete im Treppenhaus bereits ein Packet von der Firma Steinmetz auf mich 8o ging diesmal also um einiges schneller als bei den Ansätzen :D
    Wie sieht es nun aus, ist es nun empfehlenswert den Grill zu lackieren? Falls ja hat jemand einen lackierten verbaut und könnte ein Foto einstellen ?(
    noch zwei Bilder einer Idee...
    Variante 1 vertikale weiss oder einfach heller lackieren
    Variante 2 horizontale und vertikale heller


    was haltet Ihr davon?

  • So am Montag geh ich mal zum Lackierer. Bin nun ein wenig von Weiss weg gekommen und überlege nun die Kanten in der Wagenfarbe zu lackieren. Darf ich Bitte eure Meinung haben.

  • also mir persönlich gefällt das mit dem silbernen am besten. das passt besser zu den silbernen applikationen die es da sonst am corsa so gibt (silberne umrandung von nebelscheinwerfern und so)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • also die silberne Umrandung der NS ist das einzige was noch silbern ist und diese könnte ich im gleichen Zuge schwarz machen lassen. Wenn er die Kanten lackiert, wird er ja vermutlich den Grill ganz spritzen und dann die Kanten abkleben und den rest in schwarz lackieren. Würde also im gleichen gehen.
    Felgen folgen im Winter :D

    Dateien

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • hm also mr persönlich gefällts nicht so gut. aber müsste man in live sehen. mir gefallen die silbernen umrandungen der nebler ganz gut undichwürds lassen. aber das ist lediglich mein persönlicher geschamck. es wär sicher mal was anderes ;)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • So Entscheidung ist gefallen. ;) am Mittwoch geht er zum lackierer:


    1. Grill wird sauber geschliffen für eine Ebene Oberfläche und glänzend lackiert
    2. Blenden der Nebler werden ebenfalls schwarz glänzend
    3. ebenfalls Rahmen des Seitenblinkers


    So sollte es etwa aussehen, glänzend ist schwierig zu faken... aber am Donnerstag ev. Freitag folgen Bilder :jump:

    Dateien

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • So hier Bilder. Leider wurde die Arbeit nicht wie besprochen am Arbeiter angegeben und darum sieht das ganze nun etwas anders aus :wb: Bitte sagt mir ehrlich wie Ihr es findet... ansonsten kann ich Ihn wieder bringen und er ändert es auf seine Kosten.
    An die mit dem Steinmetz Grill! Gibt es eine Möglichkeit ein feines Gitter hinterm Grill anzubringen? Habe doch ein wenig bedenken wenn ein Stein in den Kühler fliegt. Auf dem einen Bild sieht man bereits eine kleine Beschädigung.


    Kann natürlich auch nur Blinker oder Nebelscheinwerfer schwarz machen und den grill in Wagenfarbe lassen.

  • ich hätte wohl eher das ursprüngliche gemacht... es ist nun alles
    ein wenig sehr stark blau.. schwarze neblerrahmen, schwarzer grill und
    schwarze umrandung der blinkerblenden wär wohl schöner...
    aber ist nur meine bescheidene meinung..

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.