Gottseidank...

  • Stimmt, einzig Elemente aus dem Türgriff oben hätte man übernehmen sollen. Der ist zwar nicht so schick, aber sieht viel stabiler aus.


    In der jetztigen Version ist das eine ziemlich wacklige Angelegenheit. :(

  • Hi alle zusammen
    Ihr habt aber hoffendlich bemerkt das das erste Bild einen Meriva Innenraum zeigt. Ich muß sagen der sieht etwas besser aus als der jetzige Meriva.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Ich hab mal die obere hälfte dazugestellt...ist eindeutig ein Corsa....


    hab ich auch nur im netz gefunden

  • Also, das vordere Dreiecksfenster im oberen Bild ist zu groß für ein Corsa dann sind die Türpanele mit dem des Meriva identisch, genauso wieder untere Teil der Mittelkonsole, der Spiegel ist anders wie am Corsa der einzige Unterschied zu unserem Meriva sind die runden Lüftungsdüsen.
    Das Bild zeigt auf jeden Fall ein Meriva auch wenn es kein Deutsches Modell ist, vielleicht ist es ja eine Modellpflege die das Amaturenbrett betrifft.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Was mit an dem oben nicht gefällt ist der Schaltknauf und das Radio und die Blinkerschalter ansonsten hätte ich ihn auch mit so einem Innenraum gekauft.

  • Das ist doch sehr interessant.
    Das Grundmodell ist wirklich ein Meriva, dazu das Lenkrad und Tacho aus dem Astra. Und die runden Lüftungsdüsen + Schalterleiste wurden recherchiert!