Sammelbestellung OPC-Seitenschweller (von OPC-Nienhaus) bis 31.03.2009

  • Hi!!


    Da ich mitbekommen habe das hier einige voll auf die Seitenschweller für unsere kleinen scharf sind, hab ich mal die finger über die Tastatur fliegen lassen und unserem Freund OPC-Nienhaus eine Anfrage Email geschrieben bezüglich einer Sammelbestellung der Schweller und hier ist die grandiose Antwort:




    Hoffe es werden sich ein paar Member hier zusammen finden die mitbestellen......aber auch wenn nicht, das Angebot gilt ja auch für eine Einzelbestellung, aber dennoch.....:)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • So, habe auch nochmal nachgefragt ob es möglich wäre schon fertig Lackierte Teile zu Bestellen......hier die Antwort:


    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • 465,18€, nur für die Schweller. Unlackiert.


    Das sit schon harter Tobak. An sowas hätten wohl eh nur einzelne Leute interesse. Und die haben dann meistens wohl schon. Ich weiß nicht, ob für sowas ein Markt existiert...

  • Also Front- und Hecklippe sollten nicht das Problem sein. habe sie beide zusammen vor kurzem für ca. 230 € bei Ebay ersteigert :D !


    Den Dachkanten spoiler bekommt man au schon relativ günstig (150,-).


    aber dann min. 400 € für die Schweller zu berappen ist echt hart!!!!!!!!!:bla::wb:

    :auto: Opel Corsa D 1.6.TURBO
    INNOVATION
    OPC LINE 1
    Spurverbreiterung VA 20/HA 30

    Einmal editiert, zuletzt von kinkerlitzchen ()

  • so, da sich ja hier so viele aufregen, macht euch mal nen spaß und geht zu eurem FOH und fragt dort mal nach den Seitenschwellern ;) und dann sagt hier mal bitte was teuer ist!!!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Zitat

    Original von jimmy.81
    so, da sich ja hier so viele aufregen, macht euch mal nen spaß und geht zu eurem FOH und fragt dort mal nach den Seitenschwellern ;) und dann sagt hier mal bitte was teuer ist!!!!


    Aufregen ist falsch gesagt. ;)
    Nur, völlig egal was die beim FOH kosten, macht es diesen Preis nicht billiger. Das ist immernoch ziemlich teuer, vor allem wenn man sich vor Augen hält, das die Dinger ja nur an die Seite ran kommen.
    Viele begeisterte, die bereit sind, viel Geld für soetwas zu bezahlen und keines der OPC-Line Pakete haben, wirst du hier halt wohl nicht finden. Siehst du ja schon an den Reaktionen auf den Thread...

  • ja gut alles klar....dann werd ich in zukunft keinen finger mehr rühren wenn sich hier alle nach irgendwelchen teilen die augen ausheulen.....
    das sind halt original opelteile....was sollen die denn kosten verdammt, 5€/stk. oder was???
    geht mal für andere autos gucken was da die seitenschweller kosten, da kommste bei son paar hässliche gfk teile auf ca. 300-400€ und hier gibts feinste abs qualität für ein paar euros mehr!!


    SYSer: ich würde gern mal wissen wo du gelesen hast das die schweller von nienhaus hier 465,16€ kosten sollen??
    in seinem angebot steht das er 399€ für den Satz verlangt!! und ich finde den Preis keineswegs zu hoch.....

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()

  • Hab mich mal beim Autohaus Wickenhäuser schlau gemacht, bitte schön.
    Denke bei ner Sammelbest. geht nach n bißchen was...



    Guten Tag Herr Peitz, ich wollte bei Ihnen anfragen, ob Sie die oben genannten Seitenschweller für den Corsa D auch anbieten und ob es möglich wäre diese auch zu versenden? Wenn ja, zu welchem Preis. Über ein unverbindliches Angebot würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Marco Trautner


    Hallo, Bezüglich Ihrer Anfrage für die Schweller kann ich Ihnen folgendes Angebot unterbreiten :Die UPE für die 4 Teile beträgt 469,- € + 79,- für den Kleber = 548,- € Unser Angebot für dieses Paket liegt bei 399,- € Die Versandkosten von 25,- € kommen in beiden Fällen dazu. Mit freundlichen Grüßen Mirko Peitz - Teile & Zubehör - Wickenhäuser GmbH & Co. KG Georg-Brauchle-Ring 68 80992 München


    Hallo Herr Peitz, das Angebot hört sich gut an, jedoch hätte ich noch eine Frage. Wie werden diese Teile geliefert? Sind sie schon grundiert oder musste man das beim Lakieren einplanen? MfG Marco Trautner


    Hallo,


    Teile sind grundiert in Originalverpackung. Wo es möglich ist, werden auch mehrere Teile in einem Karton zusammengefasst. Mirko Peitz Wenn ich dies nochmal zusammenfassen darf:
    Der Preis für das komplette Paket (Seitenschweller grundiert li/re, Abdeckungen grundiert li/re und Kleber) inklusive Versand wäre dann: 424,00 Euro Ist das richtig? Ich werde Ihnen bis morgen, spätestens am Do., Bescheid geben ob ich dieses Angebot annehme. Vielen Dank schon einmal voraus. MfG Marco Trautner
    JA , 424,- für das Paket incl. Versand.
    Mirko Peitz

    :auto: Opel Corsa D 1.6.TURBO
    INNOVATION
    OPC LINE 1
    Spurverbreiterung VA 20/HA 30