GSi am Samstag bestellt

  • Zitat

    Original von flex-didi
    sing, "Pauker, wir wissen wo dein Auto steht !...;o)


    Ey, das ist echt meine größte Angst 8o


    Hände weg von meinem Baby! :bla:


    Naja, Vollkasko wirds im Notfall richten ;)

  • Zur Zeit hätte ich als Lehrer eher Sorgen um mein eigenes Leben...als um das meines Autos =(


    R.I.P

  • Jawoll!!!


    Da steht er endlich! Ich kann es kaum noch abwarten, den Wagen zu fahren. Aber bis zur Anmeldung wird gewartet ;)


    Vorne sind übrigens auch noch die Transportsicherungen drin. Ich hoffe mal, dass er noch ein wenig tiefer kommt.


    *träum*


    Riq

  • Zitat

    Original von Treck
    @riq
    Hat der getönte Scheiben?
    Sieht auf dem Bild gar nich so aus.


    Als ich auf den Parkplatz des Händlers kam war ich auch erst entsetzt, da es so aussah, als wären die Scheiben nicht getönt. Ist aber alles eine Sache der Perspektive. Ich stell nochmal andere Bilder rein, auf denen man die Tönung besser sehen kann.


    Riq

  • Zitat

    Original von Riq12
    Außerdem fehlt mir beim Diesel der Knall im oberen Drehzahlbereich. Meine Freundin hat nen Meriva mit 1.7l. Untenrum zieht der ordentlich, aber ab 3000 umin geht dem auch irgendwie die Luft aus.


    Das ist die Schattenseite der Sparsamkeit, man kann nicht alles haben. ;)


    Zitat

    Original von Riq12
    Gas-Umbau: Geht das denn beim 1.6er Turbo? Irmscher hat wohl entsprechende Anlagen, oder? Billig ist der Spaß dann aber wohl auch nicht, wie? Und wo bitte soll die Kiste Bier dann noch hin? :D


    Jo, ist auch beim Turbo möglich, hauptsächlich Direkteinspritzer machen Probleme.
    Und wegen dem Platz: Kannst den Tank ja in die Reserveradmulde integrieren lassen, musst nicht so einen riesigen Tank nehmen wie unsere Sissi. ;)
    Aber wenn das mit der neuen Schule klappt, ist das ja nicht nötig. ;)



    Achso, die werksseitige SolarProtect-Verglasung ist leider wirklich nicht sehr intensiv, ist bei meinem C-Corsa auch nicht besser.