Nr 600 - Der erste Innovation 110 Jahre hier

  • äh, ist nicht ganz der erste 110 jahre hier, hab den nämlich lt Händler auch, sorry
    Hab meinen seit 31.01.2009. und seitdem 1800 Km drauf :-O


    LG

    Corsa D 1.2 "Innovation 110" Starsilber, 3trg, ESP, Rückfahrwarner, Quickheat, Sitz + Lenkradhzg, Nebellampen und was weiß ich sonst noch alles :)

    Einmal editiert, zuletzt von landy76 ()

  • Hi, wollte mal meinen Debut-Eintrag loswerden! :)
    Der vermeintlich neue Lichtschalter gehört zum Licht-Paket (Serie bei und nur erhältlich für Cosmo(jetzt Innovation), Sport, GSI und wahrscheinlich auch OPC). Die Fensterheberschalter sind dann auch hinterleuchtet und das Handschuhfach ist auch beleuchtet.


    Hätte auch gerne das neue Ausstattungsniveau des Innovation, gerade die beheizbaren Außenspiegel fehlen mir sehr!(bei Bestellung nich daran gedacht, dass die nicht mehr serienmäßig sind, so ein Mist!). Auf die Teilledersitze könnte ich jedoch getrost verzichten...


    greetings

    Corsa 1.2 Innovation, 5-trg., casablanca-weiß, Stoff Cable rot, Klavierlack, MT-5, 8/2008, (Bordcomputer, Tempomat, 16-Zoll-LM-Felgen, Halogen Kurven-/Abbiegelicht), Innovationspaket 1 (CD 60 NAVI, GID, Bluetoth-FSE), Innovationspaket 4 (ESP, Parkpilot), Sicht-Paket

  • Ok, dann ist es doch nicht der erste Innov 100. Aber dafür die 600 *g*


    bin heut erst 4 km gefahren und hab den wagen dann abgestellt, da ja sommerreifen drauf sind und ich im moment hier in südlicheren gefilden deutschlands unterwegs bin... nja, sonntag bin ich wieder zuhaus, dann kann ich endlich mal ein bischen mehr fahren.


    gerade die lederausstattung und das lederlenkrad find ich echt geil. die beheizbaren außenspiegel sind aber auch nett.

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Sooooo, hab den kleinen ja am 17.2. schon zurück gegeben. Aber, am Freitag hab ich meinen neuen bestellt:


    Corsa OPC
    Silbersee
    Teilleder
    18" Bicolor
    CDC40 Opera
    AFL


    Freu mich wie ein Bagger :) Leider muss ich noch 8 Wochen warten...

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • fahre auch einen Innovation Bj 2010 in Royalblau
    bin aber noch nicht dazu gekommen mich hier vorzustellen weil ich erst noch bilder machen wollte
    stelle mich demnächst vor sry

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • So am Montag ist es so weit, ich krieg meinen OPC :)


    Gibt dann natürlich nen neuen Thread mit Bildern.


    Boah ich freu mir nen Ast gerade :D

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D