Glatteismeldung

  • Forensuche hat nichts ergeben


    Hallo
    die Kältewarnmeldung im BC vervt mich, bzw. die Notwendigkeit der
    Bestätigung um wieder die normale Anzeige zu erhalten.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung wegzuschalten oder
    so zu programmieren, dass sie mit Verzögerung von selbst
    verschwindet???
    Gruß Horex

    Corsa 1.2 easytronic, cosmo,Vorteilspaket,PDC, 5türig,metro, Md.o9

  • Danke für den freundlichen Hinweis. :bow:


    Stört mich halt, da die Außentemperatur sowieso im Display
    angezeigt wird.
    Horex

    Corsa 1.2 easytronic, cosmo,Vorteilspaket,PDC, 5türig,metro, Md.o9

  • Zitat

    Original von Horex
    Danke für den freundlichen Hinweis. :bow:


    Na ja, was anderes fällt mir dazu nicht ein als Dich an nen FOH und Tech2 zu verweisen.


    So hast Du zumindest keine Möglichkeit das rauszunehmen. Und ob das übers Tech2 geht behaupte ich auch mal das es nichts wird. Aber probieren und Fragen kostet ja nichts ;)

  • also ich hatte das tech 2 schon ein paarmal bei meinem bekannten (oh-agestellter) in der hand und mir da definitiv nix aufgefallen wo man das umstellen könnte. denk mal das das im display steckt und unter der varianten konfig war da mal nix drin.


    also meine hoffnung das es da was gibt is bei unter 5%

    Privat:
    Opel Corsa D 1.2 Cosmo Starsilber
    Klimaautomatik, Sportsitze, Teilleder, BC, CC, CD30MP3, 16" Alu, GRA, und n C´mon
    Gefahren:
    Escort XR3i 1.8 16V (Gruppe G), Swift Sport 1.6 (Gruppe N), Ignis Sport 1.5 (Gruppe N), 325ix (Gruppe G), ML55 AMG, SL55 AMG, E55 AMG, Mini JCW, Clio Williams, 911 GT3, Seat Leon Cupra, Vectra OPC, Astra G/H OPC, Golf V GTI, Polo GTI, Lancer Evolution 9, Impreza WRX Sti, 130i, M3, S4, 740i, Vectra C GTS, weitere werden folgen *fg*