Fragen zu meinem Corsa Sport

  • Ja das steht in der Betriebsanleitung. Irgendwo hier im Forum ist die Bedienungsanleitung auch als PDF-Datei vorhanden....


    Edit:
    Hier ist sie!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Zitat

    Original von Crunk
    ...
    Geschwindigkeitswarner warnt bei Überschreiten einer vorprogrammierten Maximalgeschwindigkeit, braucht kein Mensch...aber das es das im Corsa gibt is mir neu
    ...


    So unnütz ist der Warner gar nicht - man muss diesen nur richtig einsetzten ;) :P Ich habe den Warner zur Zeit auf 190km/h gestellt, weil mein Winterreifen nur bis 190km/h zugelassen sind :] Dafür ist erbrauchbar!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von Timo


    So unnütz ist der Warner gar nicht - man muss diesen nur richtig einsetzten ;) :P Ich habe den Warner zur Zeit auf 190km/h gestellt, weil mein Winterreifen nur bis 190km/h zugelassen sind :] Dafür ist erbrauchbar!


    Gruß Timo


    na gut :D

  • Zitat

    Original von Timo


    So unnütz ist der Warner gar nicht - man muss diesen nur richtig einsetzten ;) :P Ich habe den Warner zur Zeit auf 190km/h gestellt, weil mein Winterreifen nur bis 190km/h zugelassen sind :] Dafür ist erbrauchbar!


    Gruß Timo


    bei mir oeip es auch im winter ab 190


    les doch mal die bedienungsanleitung von deinem auto :tongue:

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()