was ist mit Opel Nienhaus los?

  • Weiß jemand was los istß
    Möchte seit 1 Woche was kaufen,aber bekomme keine Antwort?
    Ist da Urlaubszeit,technische Probleme, Krankheit :was:


    Hat von euch die letzen Tage jemand kontakt gehabt?

  • Hi,


    ich habe am Mittwoch bei Nienhaus bestellt und die Ware ist heute gekommen. Sollten also nicht krank oder im Urlaub sein.


    Vielleicht schreibst du einfach noch mal eine Mail, kann ja sein das deine Mail im Spam gelandet ist, passiert schließlich oft genug.

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Stimmt aber so auch nicht. Der Herr Libuda hatmich letzte Woche noch unter der von mir benutzten email adresse geschrieben, worauf ich geantwortet habe,aber seit 1 Woche nichts mehr höre,trotz erneuter Nachfrage.


    Hab es nun aber nochmal unter der von Euch genannten probiert.

  • ... oder


    Zitat


    Auto Nienhaus GmbH
    Industriestraße. 21
    46359 Heiden
    Tel: 02867-9733-0


    :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich versteh echt nix mehr.
    Hab nun über 3 Verschiede email adressen meine Kaufabsichten gemailt und zugar bei der zuvor erwähnten Rufnummer angerufen wo man mir nur sagte,das müssen Sie per eMail tun,da gäbe es kein Support telefon ??


    Da meldet sich einfach keiner mehr zurück. :bla:

  • So die Sache hat sich geregelt, war ein Mißverständnis.
    Bin wieder Glücklich :P


    Die Richtige email adresse um Anfragen betreffend eBay Artikel aber auch direkte zu schicken ist ebay@opel-nienhaus.de.


    Nur diese wird täglich gelesen.
    Es kann also weiter gebastelt werden.