Fussmatten bei Neuwagen???

  • Ein liebes Hallo an alle,


    wikle diese Woche den Kaufvertrag für meinen neuen Corsa ab. Es ist ein Vorlaufmodell und ich bekomme es schon nächste Woche :zzz:


    Ein Bekannter hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass bei Neuwagen nicht immer Fussmatten dabei sind, sondern zusätzlich Kosten. Ist das beim neuen Corsa auch der Fall??? ?(


    Hoff dass ihr mir da weiterhelfen könnt.


    LG

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo Opelanerin :)


    das Fußmatten dabei sind, liegt an deinem Verhandlungsgeschick :] Sag dem Verkäuger einfach, das du gerne Fußmatten dabei haben möchtest.



    Und nun erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Corsa Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast :] Es wäre nett, wenn du dich unter "Neue User" einmal vorstellst. Brennend würde uns alle interessieren welchen Corsa und mit welcher Ausstattung du bekommst bzw. liebäugelst. Diesen solltest du dann unter "Euer Corsa" einstellen. Am besten noch mit Bildern :clap:


    Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß und rege Teilnahme am Erfahrungsaustausch ;)

  • Vielen Dank für deine Antwort...dann werde ich mal beim Verkäufer meinen weiblichen Charme spielen lassen ;)


    Na klar werde ich mich noch vorstellen, die Seite ist echt der Renner, super Sache, besonders für Opel Neulinge.


    LG :auto:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Glückwunsch zum neuen in Champanger Silber :clap: Fussmatten, gehörten bei meinem nicht dazu :bla: aber da deiner wohl in einem Opelcenter ausgestellt war, denk ich mal die sind sicher dabei, wenn nicht der weibliche Charme hilft "euch" ja immer :evil:

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif]


    und viel Spaß mit den Corsa, sowie auch allzeit gute und beulenfreie Fahrt.


    Gruß


    Michael

  • Dangge dangge dangge für Eure Antworten, gaaaaaaaaaaanz lieb von Euch *knutschi*


    Habe mit dem Autohändler telefoniert, Fussmatten sind dabei und sogar 1.Hilfe Koffer und Warndreieck...


    besser kanns doch gar nicht werden...ups, doch natürlich, wenn der Kleine erst bei mir ist :D


    LG

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Heut zu Tage ist dass auch kein Problem mehr, von wegen Frau müsste man(n) sein... :tongue::tongue::tongue:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • also Warndreieck & 1.Hilfe Koffer waren bei mir drin ?( und hey, ich musst keinen weiblichen Charme spielen lassen - wie auch? :D


  • Ist ja saustark, dass Du direkt einen 1. Hilfe - Koffer :D kriegst.


    Wo bringst Du den denn unter :P :tongue: ?