Wie kann man das an seinen Corsa bauen ^^

  • mit einem 10er-Steckschlüssel. :D

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Diese kurze Antenne auf dem Dach sieht wirklich nicht gut aus :D

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • Das ist echt hässlig. Weiß garnicht, wie Leute sowas toll finden und dann dafür auch noch Geld ausgeben. Erinnert mich jetzt gerade an typisches Golf-Tuning

  • Bei James Bond würde dann Raketen raus kommen :evil: :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • haben wir hier nen Thema das z.b. Handyreporter heist?


    denn wenn net könnte man ja mal so eins eröffnen und dort immer alle komischen Fahrzeuge auf deutschen Strassen per Bild zeigen.


    Ja ich fand die RL´s so geschmacklos..... da musste ich nen Pic von machen....


    MfG Marduk

  • Zitat

    Original von Mephisto
    mit einem 10er-Steckschlüssel. :D


    die einzigst wahre antwort! :P


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Hey Marduk, steht das Ding in Ahaus?

    ______________________________________________________
    Corsa D OPC 1.6 Turbo, Saphirschwarz,
    Sommer-Paket, Licht-Paket, Elektro-Paket, großer Dachspoiler,
    Klimaautomatik, OPC Alus 7,5JX18


    Warum jagen lassen wenn man jagen kann?