Querlenker, Stabilisator, Unterboden

  • Moin,
    das die Streben krumm werden ist leider normal.
    Da der Achskörper stark arbeitet "leidet" dieses labile Teilchen mit.
    Ist bei Opel im versuch schon länger aufgefallen, das die Krumm wie Flitzebogen werden, dann auch Geräusche machen .
    Es soll ja die von Punto geben-deutlich stabiler als die unsere...


    MfG
    TZ

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    hab mein auto wieder zurückbeckommen


    ich beckomme nächste woche schriftlich von meinem foh das mein auto die stange nie hatte


    donnerstag beckommt er die stange nachgerüstet


    sie kostet satte 8 € plus 2 schruaben

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Gibt es keine von H&R?


    @Dominik
    Wie das? Du hattest die stange nie drunter gehabt, wurde die vergessen einzubauen?

  • das wage ich zu bezweifeln


    aber laut meinem foh soll das so ähnlich sein
    laut ihm hätte mein gsi halt nie eine gehabt siehe bilder

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Bilder sagen mehr als tausend Worte.


    ich weiß das! Ihr wisst das!
    nur mein foh foh der scheinbar noch nicht.
    aber ich bin ihn gerade am überzeugen!

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Mein Corsa lenkt auch seit ein paar Wochen total schwammig und mein FOH meint das wär ganz normal wenn man wieder sommerreifen drauf hat. aber ich weiß das ich letztes Jahr nicht diese Probleme hatte. Auf der Autobahn ist die Lenkung extrem zappelig und beim bremsen geht der Lenker manchmal nach Links oder rechts. Handelt es sich dort evtl auch um die besagte Strebe?
    Wie ist die genaue Bezeichnung der Strebe damit ich meinen FOH darauf hinweisen kann.


    Über Hilfe würde ich mich freuen.


    Gruß
    nico

  • schau dir das bild von mir an


    dann guck ob du sie "noch" drunter hasst


    wenn sie krum ist hasst du das besagte fahrverhalten auch

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ja vorne mitte achse


    wenn da was knackt stimmt da evtl was andres nicht
    ich würde sagen kreuzgelenk lenkung
    webnn da spiel drin ist lenkt er auch hin wo er will

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi