Querlenker, Stabilisator, Unterboden

  • Sorry das ich jetzt so frage, aber haben alle Corsas diese Stangen, oder eher die GSI-OPC Modelle?
    Wenn dann muss ich bei mir auch mal kucken. :D

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • haben alle
    wenn die feht spinnt deine lenkung rum und beim bremsen ist er instabil

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • @jörn


    verrate doch mal wo man die genau herbeckommt

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    @jörn


    verrate doch mal wo man die genau herbeckommt



    Ich interessiere mich auch für diese Strebe. Gibt es die auch für den 1.4 oder muß Ich sie mir selber machen ?

  • Hm, also wenn sich die bemerkbar machen sollte im Vergleich zur Serienstrebe wäre es ja auch ne gute Alternative zur Domstrebe. Weil die beim D einzubauen ist ja nicht grad einfach. Und die Einzellösung vom Opelschrauber.Ch zwar auch ne Möglichkeit. Aber halt auch nur, wenn man ein Schweißgerät zur Hand hat.


    Evlt. ließe sich ja ein SB organisieren, wenn genug Leute zusammen kommen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: