Ich glaub es wird mal Zeit :)

  • Tja..das sind 20 Tage zu viel...hrhrhr :D


    Okay, da bin ich dabei ;)


    Ich hab noch Platz, aber das Problem is dass meiner dann nimmer geht wenn i so viele mitnehm...also nehmt mal lieber im OPC Platz, dem macht des nix aus :)

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Zitat

    Original von Gingerbread
    , aber das Problem is dass meiner dann nimmer geht wenn i so viele mitnehm...also nehmt mal lieber im OPC Platz, dem macht des nix aus :)


    hihi :tongue:
    hab i erst gestern ghabt .. vier Leute und drei Koffer und 2 Sporttaschen, des hat da alles reingepasst, aber nur no knapp :klatschen:
    und gezogen hat er des auch gaaaanz leicht :tongue:

  • ;( ;( ;(

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Hatte heute gratis Tieferlegung...mit 3 Männern à 1,90 auf der Rückbank (ein wahnsinns Bild) und einem aufm Beifahrersitz..und ich natürlich...das sah sooo geil aus, ich hoff meine H&R bringen das selbe Ergebnis :P
    Allerdings ist das dann eine reine optische Augenweide, weil er nämlich irgendwie etwas lahm geworden is...lustig wars trotzdem

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Zitat

    Original von Gingerbread
    Allerdings ist das dann eine reine optische Augenweide, weil er nämlich irgendwie etwas lahm geworden is...lustig wars trotzdem


    hmm also ich habs optisch bei mir nicht toll gefunden ... negative Keilform is irgendwie doof :D
    ausserdem hat er dann noch mehr wie sonst in den kurven mit den Reifen gescharrt ;)


    Wann is jetz Ausfahrt :klatschen: