Neue Frontscheinwerfer !?!?!

  • Zitat

    4. Gewährleistung
    4.1 Es gilt das gesetzliche Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz von 14 Tagen mit folgenden Ausnahmen:
    4.1 a Waren auf Sonderanfertigung sind vom Umtausch ausgeschlossen.
    zu 4.1 Wenn Sie Waren zurückliefern die nicht dem ursprünglichen Zustand entsprechen (schon montiert waren oder beschädigt/zerkratzt sind) behalten wir uns den Abzug einer Wertminderung vor. Felgen, die durch aufbohren oder abdrehen, in ihrer Festigkeit beeinträchtigt sind, sind vom Umtausch ausgeschlossen.


    Is halt so, dass du entweder nicht das volle Geld wieder bekommst oder du nur wieder neue bekommst.
    Kannst dir ja neue auf Garantie schicken lassen und dann im eBay wieder als Neu verkaufen.
    Wäre ja ne Option


    Greetz

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

  • ich glaub du hast das ganze falsch interpretiert: Du kannst innerhalb von 2 Wochen die Ware ohne Angabe von Gründen umtauschen sofern die Ware noch nicht verwendet wurde...Alles danach fällt unter Gewährleistung und/oder Kulanz...soll heissen du bekommst im Falle eines Defektes neue Scheinwerfer

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • Ganz ehrlich eine Firma kann nichts dafür wenn irgend jemand etwas nicht richtig versteht, wir machen genau das wozu wir gesetzlich verpflichtet sind, wenn das auch falsch sein soll, wozu gibt es dann diese Gesetze.


    Wenn du dir das mal durchliest und auch verstehst erklärt sich eigentlich alles von selbst.


    Uns kommt es langsam so vor als willst du es nicht verstehen, oder kannst du es wirklich nicht.


    Wir haben dir das jetzt mindestens schon 10 mal per Mail und hier erklärt. Mehr können wir ja auch nicht machen.


    Es steht doch drin bei Geschäften nach dem Fernabsatzgesetz, das du nicht weißt was das Fernabsatzgesetz ist, ist doch nicht unser Fehler, wenn du es eh nicht weißt warum drohst du uns dann damit und berufst dich darauf. Mal ehrlich irgenwie nicht nachvollziehbar, oder?


    Wir machen auch keine Angeblich Garantie, die Garantie und Gewährleistung hat nicht mit dem Widerrufsrecht zu tun, mach dich doch erstmal schlau bevor du hier wirre Dinge in den Raum wirfst und damit letztendlich uns schadest.



  • Also ich will ja nix sagen aber... das ist auch nicht grad die feine engl. art mit kunden um zugehen! weil ihr wollt was verkaufen,und wir sollen unser geld dafür ausgeben! das dürft ihr mal nicht vergessen!


    allein sich schon in so einen foum anzumelden und den user mit dem ihr da ein prob habt anzugreifen,ist nicht gut!


    eine seriöse firma würde das viel cleverer un kundenorientierter lösen,und vorallen dezent und dikret un nicht über ein öffentl. Forum!


    Das hier Erfahrungen usw. von Opel Corsa D Fahrern ausgetauscht wird ist jawohl normal! aber was ihr hier macht, find ich nicht gut...aber im endefekkt, schadet ihr euch damit nur selber! aber das ist nich mein prob!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Ich bitte darum, die weitere Diskussion untereinander via Mail oder PN durchzuführen, bevor ich hier durchgreifen muß......

  • Genau wir haben ja auch jemanden angegriffen ist schon klar. Dieses Thema wurde nicht von uns angefangen und wir werden ja wohl unsere Seite der Version schildern dürfen, dann kann auch jeder sich sein eigenes Bild darüber machen, sowas läuft vor Gericht auch nicht anders, das darf jeder sein Version erzählen ob dir das gefällt oder nicht, wenn andere so etwas auf sich sitzen lassen ist es ihr Problem.


    Wir haben ja versucht es mit ihm zu klären aber er will es einfach nicht verstehen und wir äussern uns nur dazu, das ist unser gute Recht. Vor allem was hat das mit unseriös zu tun wenn wir ihn auf seine Fehler hinweisen.


    Aber die Händler sind ja immer die bösen.


    Aber nun gut wir haben hier alles gesagt. Wenn er was von uns möchte kann er sich per Mail oder Telefon melden das haben wir ja nun schon mehrfach angeboten, wie unseriös nicht war. :vogel:

  • also ich were jetzt weiter per email mit ihnen schreiben, fotos mache ich morgen


    Werde aufjeden fall nie wieder bei ihnen was bestellen...
    und erst garnichts auf ner messe find das schade das man mir nicht entgegen kommen kann ich hab darauß gelernt ich hab immer gesagt das ich nie abgezockt werde,tja auch mir passiert sowas


    Customkigz bekommt von mir ein :top: hauptsachen Sie haben die kohle und ich nen sch*** :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    ich hab ja auch kein gesunden verstand wie sie meinen, sowas sagt man halt zu kunden :top:


    Tommy: ich gebe dir in allen punkten recht
    @michael:war mein letzter kommentar hier, ist mir zu doof


  • Bei euch würde ich, nachdem ich das jetz alles so mitbekommen hab, nix kaufen! Sowas unfreundliches! Und das werden sicherlich auch andere so denken!
    Aber wie gesagt, ihr habt euch eh ein Eigentor geschossen mit den hier gemachten äußerungen! wenn ihr euch normal artikuliert hätte und sachlich geblieben werd, hätt ich nix gesagt!


    @ Michael war mein letzter post dazu! sorry...aber ich mußte einfach mal meine meinung dazu sagen.... :bow:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Wo sind wir denn unsachlich geworden? Weil wir geschrieben haben das er es einfach nicht versteht? Das tut er ja scheinbar auch nicht er redet ja immer noch von Abzocke und genau deswegen werden wir uns das auch nicht gefallen lassen.


    Und selbst wenn es gibt sicherlich die Leute die auch unsere Seite verstehen und dann gibt es Leute wie dich, die dass nicht tun. So ist die Welt, man kann es nicht jedem Recht machen aber deswegen müssen wir solche Behauptungen noch lange nicht im Raum stehen lassen. Wenn das andere machen bitte schön, wir aber nicht. Wenn man hier mit unwahren Behauptungen kommt, dann erzählen wir unsere Version. Aber im allgemeinen haben wir durch solche Kunden die prinzipiell immer glauben das sie im Recht sind, auch wenn sie es nicht sind mehr Arbeit als alles andere, von daher. :bow: und genau deswegen beliefern wir solche Kunden dann auch gar nicht mehr um jeden Ärger zu vermeiden.


    @ OnkelHarry


    Wo haben wir gesagt das wir dir nicht entgegenkommen, zeig uns das bitte, wie oft haben wir geschrieben das wir eine Lösung anbieten aber du hast dich Seit dem Wochenende bei uns direkt überhaupt nicht gemeldet und schreibst hier sowas. Das ist dreist und unverschämt.


    Wir haben sogar hier geschrieben das wir die Scheinwerfer gegen entsprechende Wertminderung zurücknehmen aber nein du VERLANGST den vollen Preis obwohl DU mit den Scheinwerfern über eine Woche rumgefahren bist!


    Meld dich bei uns und erklär uns bei Gelegenheit auch wo du abgezockt wurdest.


    Wir sind dir im Preis entgegengekommen haben dir vorher erklärt, wie ein Anspruch und eine eventuelle Rücksendung abläuft und wenn du dich als Kunde nicht daran hälst haben wir dich abgezockt? Natürlich! Wie gesagt der Händler ist ja immer schuld. Bloß nicht den Fehler bei sich selbst suchen.



    P.S. vielleicht hättest du auch mal schreiben sollen das du schon länger Kunde bei uns bist und nicht nur die Scheinwerfer bei uns gekauft hast.

  • Ich würde sagen, wenn die undicht sind (Reklamationsgrund), dann schickt @ OnkelHarry die Scheinwerfer zurück, bekommt dafür neue. Die kann er dann wieder verkaufen und hat sein Geld wieder.
    Das wäre die einfachste Lösung.


    Ich hätte gern das Endergebnis erfahren. Ich denke mir mal alle hier. So kann man sehen wie customkingz.de solche Probleme wie z.B. eine undichtigkeit handhabt.


    Hatte das Problem auch bei meinen Angel ayes. Der Verkäufer hatte Sie mir ersetz. Frachtkosten haben wir uns geteilt (Ich hin, er zurück). Ich finde so einfach geht das.

    Corsa D OPC Schwarz
    H&R 50/35mm 9+9,5x18 RH ZW3 mit 225/35


    Corsa D Satelllite 1.4 87PS 5 Türig
    -Eibach federn 30mm
    -8,5+9x17 RH ZW3 mit 205/40 + 225/35
    -Opc Front

    Einmal editiert, zuletzt von Mano15 ()