Zukünftiger Corsa D Fahrer

  • Ein Hallo an alle im Forum !
    Bin momentan Corsa B Fahrer und habe mir einen Corsa D1.2 Schwarzmetallic, Innovation mit Cool-Sound bestellt Liefertermin Mitte April und Abwrackprämie sei Dank ! :klatschen:

  • huhu^^


    Dann stelle ich mich auch mal vor :) Habe einen Corsa Innovation 1.4, 5 türig in metro bestellt. Liefertermin soll mitte März sein. Hoffe der kommt bald, bin schon ganz ungeduldig wegen der Prämie.


    Bin 24 Jahre alt und studiere Bwl. Hatte noch nie einen Opel aber der Corsa hat mich überzeugt.

  • Zitat

    Original von nahpets
    Corsa D1.2 Schwarzmetallic, Innovation mit Cool-Sound


    Ich hab das Gefühl, ich les das immer öfter: Was zum Henker ist "Cool-Sound"? Radio und Klima sind Serie beim Innovation. Ich hab von Opel direkt auch nix vorliegen, was auf "Cool-Sound" ne erklärung lieftert.
    Was Ist das?



    BTW: Wilkommen :vogel:

  • Zitat

    Original von SYSer


    Ich hab das Gefühl, ich les das immer öfter: Was zum Henker ist "Cool-Sound"? Radio und Klima sind Serie beim Innovation. Ich hab von Opel direkt auch nix vorliegen, was auf "Cool-Sound" ne erklärung lieftert.
    Was Ist das?



    BTW: Wilkommen :vogel:


    Oh sorry der Fehlerteufel hat zugeschlagen es ist der Selection 110 mit Cool Und Sound :bow:

  • Hallo zusammen, dann will ich hier den Thread auch mal nutzen mich vorzustellen, als zukünfitger (mitte Mai) Opel Corsa D 1.4 Besitzer Selection 110 Royal Blau.