Der erste Bilder-Threat...

  • laut meinem foh bleibt der preis wie beim ersten vorteilspacket, als obei 600?
    wer aber alu-felgen haben möchte sollte sich es mal ausrechnen. diferenz der beiden packete. und dann was das aut mehr kostet im nächsten jahr.

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Hallo kerstin-lu,


    herzlich willkommen im Forum hier. Stell dich doch mal unter "Neue User" vor.



    @ Thema:


    sind denn jetzt dann insgesamt 4 verschiedene Vorteilspakete buchbar?

  • Bremmo:


    1.)
    Für schon bestelle Autos soll sich zur Zeit nicht großartig etwas ändern, nur jedoch bei jetzt neu eingehenden Bestellungen - da wird es Lieferengpässe geben.


    2.)
    Frage:
    - Wie kommst Du auf 4 Vorteilspakete?
    - Was sollen die denn enthalten?
    - Wo gibt es die ?
    - Was kosten sie ?
    => Ich kenne jedenfalls nur eins und das konnte ich für mein Auto vergessen ...

  • Hi Michael,


    zu 1.)


    Über diese Auskunft bin ich mal froh. Wir haben halt auch sehr früh bestellt, da waren scheinbar noch genung Alus auf Lager :clap:


    zu 2.) Naja, wir konnten ja zwischen zwei Vorteilspaketen wählen. Zw. dem mit TID oder GID.


    Jetzt kommen wieder zwei dazu jeweils mit TID/GID.


    Sind also vier. Meine Frage war nun, ob denn dann auch noch die alten Pakete - natürlich dann mit verspäteter Lieferzeit - bestellbar sind.


    Greetz


    Bremmo

  • Hi,


    ich muss euch leider enttäuschen, dass ich mich nun nicht für nen Corsa 1.7 CDTI Sport, sondern für nen GTC CDTI Sport entschieden habe.
    Hat mehrere Gründe, unter anderem auch die Lieferzeit bei allen Alu Felgen.


    Somit werde ich mich eigentlich hier abmelden müssen.


    Aber hab den Corsa gestern aus der Nähe gesehen. Kein schlechtes Auto. Das Amaturenbrett gefällt mir sehr. Zudem steht der Corsa schön breit auf der Strasse. Als 3-Türer hat er ne gute Form. Nur die Heckleuchten gefallen mir nicht so gut. Und die 17 Zoll Felgen sehen definitiv besser bei dem großen Auto aus.


    Man kann solch einen Corsa kaum mehr mit einem Kleinwagen alla Fiesta oder Citroen C3 vergleichen.
    Am nahesten kommt da nen Polo, aber der hat halt das biedere udn auch teils billigere Aussehen.


    Also.....ich wünschen allen zukünftigen Corsa Besitzer alles Gute. Gerne verfolge ich weiterhin eure Beiträge um erfahren zu dürfen, wie der Corsa in der Praxis ist


    :D :clap:


  • Hallo Bremmo
    ich kann deinen Wunsch nur bestätigen, das sich kerstin-lu doch einmal vorstellt, damit wir wissen, um welche Konfiguration es sich bei dem Wagen handelt. Son reden wir alle an einander vorbei :P

  • Wir konnten uns gestern das erste Mal den neuen Corsa D live ansehen. Es waren zwei silberne 1.2 in der Edition-Ausstattung, einmal als 3-T (leider verschlossen) und einmal als 5-T. Es waren auch die 16 Zoll LM-Felgen montiert, somit vmtl. mit Vorteilspaket 1, da CD 30 mp3 "nur" mit TP und keine Klimaautomatik.
    Den offenen Fünftürer konnten wir uns näher ansehen. Wie Ihr schon sagtet, ist ein schönes Auto geworden.
    Habt Ihr die Motorhaube schon einmal geöffnet? Leider hat auch der neue Corsa keine Gasdruckfeder, sondern nur eine klitzekleine Haltestange hinten rechts in der nähe des Scharniers. Ich musste erst etwas suchen, da sie wirklich klein ist. Dann muss sie in die entpsprechende Öse an der Haube gesteckt werden, damit die Haube offen bleibt. War etwas fummelig. Hätte man bestimmt besser lösen können.
    Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf den neuen.